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Datenvolumen aufgebraucht

  • October 10, 2022
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

JoergHH
Besucher:in

hallo bei mir ist es jetzt der Fall das meine 40GB in eine Woche aufgebraucht sein sollen. Was nicht sein kann da sich nicht geändert hat. sonst hatte ich maxi 5-6 GB verbraucht

Edit by o2_Andrea: eigenen Beitrag spendiert, da Beitrag nichts mit dem unlimited Pack zu hat

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @JoergHH ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🍃

Deine 40 GB Datenvolumen sind aufgebraucht.

Ich habe einmal nachgesehen, du hast tatsächlich bisher immer so um die 5-6 GB Datenvolumen monatlich verbraucht, allerdings ist dein Verbrauch ab diesem Abrechnungsmonat massiv in die Höhe gegangen. Hast du einmal nachgeschaut, ob du hohe Downloads hattest?

Kannst du in deinem Handy etwas unter den Verbrauchsdaten finden?

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 10, 2022

Hallo,

und was hat das mit unbegrenzten Datenvolumen zu tun?

LG

 


tomsun
Mentor:in
  • Mentor:in
  • October 19, 2022

@JoergHH vielleicht eine Option wie WLAN+ aktiviert, diesen tollen Booster der parallel zum Wlan noch über LTE Daten zieht. Vielleicht mal prüfen wer da soviele Daten zieht, kann man schön nachprüfen welche App das ist.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 19, 2022

Hallo @JoergHH ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🍃

Deine 40 GB Datenvolumen sind aufgebraucht.

Ich habe einmal nachgesehen, du hast tatsächlich bisher immer so um die 5-6 GB Datenvolumen monatlich verbraucht, allerdings ist dein Verbrauch ab diesem Abrechnungsmonat massiv in die Höhe gegangen. Hast du einmal nachgeschaut, ob du hohe Downloads hattest?

Kannst du in deinem Handy etwas unter den Verbrauchsdaten finden?

Viele Grüße,

Andrea