Ich habe gerade ein zusätzliches einmaliges Datenvolumen gebucht. In der Bestätigungs-sms steht, dieses sei bis zum 3.12.15 gültig. Heute haben wir den 14.12.15. Das passt nicht! Wie lange kann ich mit dem zusätzlichen Datenvolumen tatsächlich surfen???
MfG
Seite 1 / 1
Hallo @Iliana ,
handelt es sich dabei um eine alte SMS?
Die Angebote die Du per SMS erhältst sind immer nur wenige Tage gültig.
Lieben Gruß,
Jessica
handelt es sich dabei um eine alte SMS?
Die Angebote die Du per SMS erhältst sind immer nur wenige Tage gültig.
Lieben Gruß,
Jessica
Kann mir bitte jemand das Datenvolumen erneuern für 4.99?
Danke
Danke
Kann man mir bitte das Datenvolumen Aufladen?
Ich Blick da nicht so durch
Danke
Ich Blick da nicht so durch
Danke
Hallo Manni,
was genau möchtest du tun?
Einen Datensnack buchen? Dies kannst du eigentlich per Antwort-SMS machen. Oder hast du die SMS gelöscht?
was genau möchtest du tun?
Einen Datensnack buchen? Dies kannst du eigentlich per Antwort-SMS machen. Oder hast du die SMS gelöscht?
Ja, gab ich ausersehen gelöscht
Dachte man kann das irgendwie hier machen lassen
Dachte man kann das irgendwie hier machen lassen
Bitte das automatische Datenvolumen für 2€ bei mir deaktivieren. Danke
Hi @MaryBelle ,
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.
Liebe Grüße,
Jessica
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
könntest du bitte bei mir auch das automatische Datenvolumen-Aufladen deaktivieren?
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Sven
könntest du bitte bei mir auch das automatische Datenvolumen-Aufladen deaktivieren?
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Sven
Hi Svenobert,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Guten tag habe gestern mein mobiles Datenvolumen upgegraded.
Vermerkt ist das es am 05.05. Aktiviert wurde
Jedoch ist meine surfen Geschwindigkeit immernoch auf gprs
Wo liegt der Fehler ?!
Handy mehrmals neu gestartet
Vermerkt ist das es am 05.05. Aktiviert wurde
Jedoch ist meine surfen Geschwindigkeit immernoch auf gprs
Wo liegt der Fehler ?!
Handy mehrmals neu gestartet
Hi Foerni,
wie ich sehe konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden. Stehen noch Rückfragen dazu aus?
Gruß,
Marc
wie ich sehe konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden. Stehen noch Rückfragen dazu aus?
Gruß,
Marc
Hallo. Laut der Info internem Bereich ist nein Datenvolumen Nachricht aufgebraucht. Nun habe ich jedoch eine SMS bekommen, dass 250 MB gebucht sind. Ich kann dies nicht nachvollziehen. Ferner möchte ich die datendynamik deaktivieren. Danke!
Die Anzeige ist bis zu 12 Stunden verzögert. Schau mal in dein Handy nach, welche App vor kurzem stark an Daten gezogen hat.
Es wird immer noch das gleiche angezeigt, obwohl über 13 h vergangen sind. Seltsam..
Könnten sie bitte die automatische Datenaktivierung bei mir deaktivieren?
*automatische datenvolumen bitte deaktivieren
Lg
Lg
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.