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Datenvolumen

  • December 14, 2015
  • 17 Antworten
  • 1966 Aufrufe

Iliana
Besucher:in
Ich habe gerade ein zusätzliches einmaliges Datenvolumen gebucht. In der Bestätigungs-sms steht, dieses sei bis zum 3.12.15 gültig. Heute haben wir den 14.12.15. Das passt nicht! Wie lange kann ich mit dem zusätzlichen Datenvolumen tatsächlich surfen???

MfG

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Iliana‌,

handelt es sich dabei um eine alte SMS?

Die Angebote die Du per SMS erhältst sind immer nur wenige Tage gültig.

Lieben Gruß,

Jessica

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17 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 15, 2015
Hallo @Iliana‌,

handelt es sich dabei um eine alte SMS?

Die Angebote die Du per SMS erhältst sind immer nur wenige Tage gültig.

Lieben Gruß,

Jessica


manni7272
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 21, 2015
Kann mir bitte jemand das Datenvolumen erneuern für 4.99?

Danke


manni7272
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  • December 21, 2015
Kann man mir bitte das Datenvolumen Aufladen?

Ich Blick da nicht so durch

Danke


LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • December 21, 2015
Hallo Manni,

was genau möchtest du tun?

Einen Datensnack buchen? Dies kannst du eigentlich per Antwort-SMS machen. Oder hast du die SMS gelöscht?


manni7272
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 22, 2015
Ja,  gab ich ausersehen gelöscht

Dachte man kann das irgendwie hier machen lassen


MaryBelle
Besucher:in
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  • March 23, 2016
Bitte das automatische Datenvolumen für 2€ bei mir deaktivieren. Danke


o2_Jessica
  • Team
  • March 24, 2016
Hi @MaryBelle,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.

Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann. ⚠️

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


Svenobert
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 31, 2016
Hallo Jessica,

könntest du bitte bei mir auch das automatische Datenvolumen-Aufladen deaktivieren?

Vielen Dank!

Beste Grüße,

Sven


o2_Marc
  • Team
  • March 31, 2016
Hi Svenobert,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc


Foerni
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  • April 6, 2016
Guten tag habe gestern mein mobiles Datenvolumen upgegraded.

Vermerkt ist das es am 05.05. Aktiviert wurde

Jedoch ist meine surfen Geschwindigkeit immernoch auf gprs

Wo liegt der Fehler ?!

Handy mehrmals neu gestartet


o2_Marc
  • Team
  • April 8, 2016
Hi Foerni,

wie ich sehe konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden. Stehen noch Rückfragen dazu aus?

Gruß,

Marc


TinaB
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  • May 2, 2016
Hallo. Laut der Info internem Bereich ist nein Datenvolumen Nachricht aufgebraucht. Nun habe ich jedoch eine SMS bekommen, dass 250 MB gebucht sind. Ich kann dies nicht nachvollziehen.  Ferner möchte ich die datendynamik deaktivieren. Danke!


bielo
Legende
  • May 2, 2016
Die Anzeige ist bis zu 12 Stunden verzögert. Schau mal in dein Handy nach, welche App vor kurzem stark an Daten gezogen hat.


TinaB
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  • May 2, 2016
Es wird immer noch das gleiche angezeigt, obwohl über 13 h vergangen sind. Seltsam..


J.Sommerfeld
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  • June 14, 2016
Könnten sie bitte die automatische Datenaktivierung bei mir deaktivieren?


J.Sommerfeld
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 14, 2016
*automatische datenvolumen bitte deaktivieren

Lg


bielo
Legende
  • June 14, 2016
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

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