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Datenvolumen

  • November 2, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

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Warum bekomme ich Nachrichten, dass mein Datenvolumen angeblich aufgebraucht ist, obwohl ich von 100 GB erst etwas über 500mb verbraucht habe.

Erst kam die Warnung das Volumen ist zu 80% aufgebraucht und jetzt soll es aufgebraucht sein und ich kann mir mit reduzierter Geschwindigkeit surfen...

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 2, 2025

Weil du wahrscheinlich mehrere Datenpacks [App Bonus?] aktiv hast. Lasse dein Datenvolumen zurücksetzen, dann wird in der richtigen Reihenfolge abgerechnet.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 5, 2025

Hallo ​@Ohwe, konntest du schon wie von Bumer empfohlen das Datenvolumen deines Tarifes von den Kollegen in unserer Hotline oder in unserem Live Chat zurücksetzen lassen?

Viele Grüße,

Gerrit