Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Datenvolumen

  • July 28, 2024
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich habe seit 5 Tagen Probleme mit meinem Datenvolumen.

Davor hat es super funktioniert 

Sobald ich draußen unterwegs bin oder im Laden trotz 5G hängt es extrem.

Es lädt gar nicht mehr oder Brauch extrem lang und das schon seit Tagen.

Ich weis nicht woran es liegt und habe auch schon mit O2 gesprochen leider ohne Erfolg.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Kann es auch Regionsbedingt sein. Also von wegen Kleinstadt oder Großstadt den gestern wo ich in der Großstadt war ging es ziemlich gut.

 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 28, 2024

Ob eine Störung an deinem Standort vorliegt hast du schon nachgeschaut?


poales
Legende
  • Legende
  • July 28, 2024

@PrinzessLucy 

moin, funktioniert es ohne 5G?

schau mal nach einer Störung im live Check und melde dort eine Störung,

dann erhälst du eine Rückmeldung per SMS.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


o2_Sven
  • Moderator
  • July 28, 2024

Hallo @PrinzessLucy ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da es hier ja abhängig von deinem Aufenthaltsort ist würde ich auch erstmal von einer Störung ausgehen. Ansonsten hätte es dann ja eher nicht auf einmal besser funktioniert als du in der Stadt warst. Daher schau auf jeden Fall einmal in den LiveCheck.

 

Schöne Grüße, Sven


Sandroschubert
Legende

 Vielleicht auch mal bitte mit einem anderen Geräte testen. Auch Hardware kann Probleme machen.