Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen

  • January 15, 2024
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Warum kriege ich SMS mit der Meldung mein Datenvolumen wäre gleich alle und ich soll zubuchen, obwohl gerade 1/3 weg ist, habe 16 MB.   Das komische dabei ist das ich dann wirklich eine extrem langsame Verbindung habe.  Wo kann da das Problem liegen ?

Lösung von o2_Sven

Hallo @WolfiHa ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du irgendein zusätzliches Volumen auf deinem Tarif wie den App-Bonus, dann könnte sich die Benachrichtigung hier darauf beziehen dass dieser Teil deines Datenvolumens aufgebraucht ist.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 15, 2024

Hallo @WolfiHa ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du irgendein zusätzliches Volumen auf deinem Tarif wie den App-Bonus, dann könnte sich die Benachrichtigung hier darauf beziehen dass dieser Teil deines Datenvolumens aufgebraucht ist.

 

Schöne Grüße, Sven