Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolum pack

  • January 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

ich habe mir am 28.12.2021 ein 2G-Datenvolum pack geholt und würde es gerne deaktivieren und mein ‚vertrags‘ datenvolum wieder benutzen, aber dies funktioniert nicht. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

warte hier bitte auf die Moderation, diese wird es an die Fachabteilung zur Wiederherstellung deines ursprünglichen Datenvolumen weiterleiten.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 10, 2022

Hallo,

warte hier bitte auf die Moderation, diese wird es an die Fachabteilung zur Wiederherstellung deines ursprünglichen Datenvolumen weiterleiten.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 21, 2022

Hallo @MirayHyl,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.:relaxed: Herzlich willkommen.:bouquet: Es tut mir leid, dass du warten musstest. Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen ode rhast du dein anliegen schon auf einem anderen Weg geklärt?

Viele Grüße Bianca