Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenverlust


Hallo 

Ich haben heute die Sms erhalten das mein Datenvolumen verbraucht ist. Meine "mein o2" App aber sagt mir dass ich noch ca. 10GB über habe…

Bitte um Überprüfung.

Schönen ersten Advent noch.

icon

Lösung von o2_Kurt 5 December 2019, 11:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Dozac,

es geht um die Rufnummer mit der Endung -583? Wenn ich mir die Nummer anschaue, stehen dir weitaus mehr als 10 GB zur Verfügung. Allerdings wird auch mir angezeigt, dass das Volumen verbraucht ist. Hat sich die Anzeige bei dir inzwischen aktualisiert?

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Advent. :) 

VG
Dennis

Ich weiß dass ich 60GB habe und am 8ten fängt für mich der nächste Monat an.

Mein Problem war dass. Am Sonntag um 10:30Uhr die SMS kam, dass ich mein Volumen aufgebraucht habe und ich bis dahin aber noch ca. 10GB über habe laut meiner Mein O2 App. Nun sind diese auch aufgebraucht aber mit der langsameren Geschwindigkeit.

 

Hallo @Dozac ,

 

die App zeigt den Verbrauch leider immer nur mit Verzögerung an.

Wenn die SMS mit dem Drosselungshinweis kommt, dann ist es technisch im Netzwerk bereits verbraucht.

Leider stellt die App es nur zeitverzögert da. Da 9,7 GB am Samstag verbraucht wurden, scheint dies die Menge zu sein welche in der Darstellung am Sonntag gefehlt hat.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort