Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenverbrauch online und O2 App

  • June 19, 2022
  • 4 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hi Mein Datenverbrauch wird in der O2 App nicht angezeigt, aber auf dem Laptop auf der Internetseite von O2 wird angezeigt das ich schon einiges Verbraucht habe. Was aber glaube ich auch nicht sein kann das ich schon so viel Verbraucht habe.

4 Antworten

bielo
Legende
  • June 20, 2022

Hi Mein Datenverbrauch wird in der O2 App nicht angezeigt, aber auf dem Laptop auf der Internetseite von O2 wird angezeigt das ich schon einiges Verbraucht habe. Was aber glaube ich auch nicht sein kann das ich schon so viel Verbraucht habe.

 

 

Die meisten Handys zeigen den Verbrauch auch zuverlässig an. Bitte mal vergleichen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 25, 2022

Hallo @Schnuppy,

was wird dir denn in der App angezeigt? Ein leeres Feld oder kommt eine Fehlermeldung, dass das die Anzeige nicht zur Verfügung steht?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2022

Hallo @o2_Dennis 

In der App wird ja immer auf der Hauptseite/ Startseite dieser Kreis angezeigt wo angezeigt wird wieviel man verbraucht hat von meinen Datenvolumen,  der wird bei mir Auch angezeigt aber da steht immer das ich noch nichts verbraucht habe, aber im Internet auf der O2 Internetseite wird angezeigt das ich schon einiges verbraucht habe. Fehlermeldung oder sonstiges wird nicht angezeigt. 

So sieht das als Bsp. Auf der Internetseite aus (das blaue) aber in der App ist davon nichts zu sehen also in der App wird mir kein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 8, 2022

Hallo @Schnuppy ,

hast du die App schon mal deinstalliert und wieder neu installiert?

Hast du die aktuellsten Version der App drauf?

Liebe Grüße Maria