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Datenverbrauch kann nicht angezeigt werden

  • November 1, 2025
  • 14 Antworten
  • 222 Aufrufe

Moin,

seit mehreren Tagen kann mein Datenverbrauch nicht mehr angezeigt werden.

Es erscheint immer die Fehlermeldung „Da hat etwas nicht geklappt. Dein Verbrauch kann nicht angezeigt werden. Versuche es später noch einmal.“

Diese Fehlermeldung erscheint sowohl in der App als auch auf der Webseite nachdem ich mich eingeloggt habe.

14 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 1, 2025

@Uchti 

hi, welchen Tarif nutzt du?


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  • Einsteiger:in
  • November 1, 2025

Hallo Uchti, 

ich häng mich mal mit dran, wenn ich darf. Hab dasselbe Problem 🙁 Auf O2online finde ich meine Daten gar nicht. Sobald ich auf MeinO2 gehe, komme ich auf die Communityseite.🤷🏻‍♀️

 


Bumer
Legende
  • November 1, 2025

@Emma4000 

Melde dich einmal ab und dann mit der Rufnummer neu an.


Bumer
Legende
  • November 1, 2025

@Uchti 

in der o2 App wird aktuell kein Verbrauch angezeigt.


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  • Einsteiger:in
  • November 1, 2025

 


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  • Einsteiger:in
  • November 1, 2025

Geht auch nicht🤷🏻‍♀️


Bumer
Legende
  • November 1, 2025

Wie geschrieben, melde dich mit deiner Rufnummer als Nutzername an.


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  • Einsteiger:in
  • November 1, 2025

Ich war mit der Nummer angemeldet. Jetzt geht aber gar nichts mehr. Habe angeblich mein Passwort mehrere Male falsch eingegeben.

das Einloggen mit Verifizierungscode geht auch nicht. 
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2025

Ich habe den Tarif Go Mobile M Online.


Bumer
Legende
  • November 1, 2025

@Uchti 

wie geschrieben wird in der App aktuell kein Verbrauch angezeigt.

Da hat etwas nicht geklappt 


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  • Einsteiger:in
  • November 1, 2025

Hallo Bumer,

also, ich gebe auf. Egal was ich mache, ich komme immer auf die o2 Hilfeseite. Mein O2 mit meinen Vertragsdaten kann ich nicht aufrufen. Es ist immer das gleiche Ergebnis: ich lande auf der hilfe.o2online.de

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, deshalb hoffe ich, das O2 seine Seiten und die App bald wieder in den Griff bekommt. 

Vielen Dank trotzdem für die schnelle Rückmeldung
und danke an Uchti für die Erstellung des Themas, das bestimmt noch viele andere O2ler beschäftigt.

 


Bumer
Legende
  • November 1, 2025

Nochmal, bitte hier komplett abmelden und dann mit deiner Rufnummer als Nutzername neu anmelden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2025

Moin,

der Fehler ist behoben. Ich kann meinen Datenverbrauch in der App wieder einsehen.

Freundliche Grüße und danke an alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben!

Uchti


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 4, 2025

Hallo ​@Uchti ,

Schön, dass die App bei dir wieder alles anzeigt, was sie soll 🙂 sollten nochmal Fragen aufkommen, dann melde dich gerne jederzeit wieder.

LG, Rebecca