Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

datenverbindung o2 unlimited max online nicht brauchbar, ständig datenraten unter 1 m/bit


Seit geraumer Zeit ist mein Vertrag für mich nicht mehr in vollem Umfang nutzbar, da die Datenraten so extrem niedrig sind, das ich nichts mehr damit anfangen kann! Ständige Verbindungsabbrüche, Downloadraten von0,4 m/bit und ähnliches! Und das bei einem unlimited max Vertrag mit bis zu 300 m/bit! Keine Entschuldigungen seitens o2, keinerlei Entgegenkommen bei den Gebühren, nichts, gar nichts, aber den Vertrag kündigen zum 01.06.2025! Hauptsache die kompletten Gebühren einziehen! Das geht seit Monaten so! Ich würde gerne den Vertrag verlängern, aber bin mir im Moment sehr unsicher, ob ich das möchte

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24462 Antworten
  • 19. April 2025

aber den Vertrag kündigen zum 01.06.2025!

Du hast eine Kündigung von o2 erhalten?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. April 2025

Aber selbstverständlich und als Treueangebote nur Datenvolumentarife, die preislich für mich nicht in Frage kommen! Der Vertrag lief bis Ende Mai und ich hätte den Vertrag weiter laufen lassen! 


@Olsen1 

Dann kannst du auch nur noch in Datenvolumentarife wechseln/verlängern lassen. O2 wird dir keine Unlimited Tarife mehr anbieten


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. April 2025

Das wäre ja vielleicht auch in Ordnung, aber nicht für die Konditionen, da diese preislich extrem schlechter sind! Datenvolumen begrenzt und das zu demselben Preis? Na, mal schauen


@Olsen1 

Dann lass dir am Dienstag im WhatsApp Chat ein persönliches Angebot machen


Bumer
Lehrling
  • 24462 Antworten
  • 19. April 2025

Warum möchtest du verlängern wenn die Geschwindigkeit bei dir nicht passt? Schaue ob du mit einen anderen Netz besser da stehst.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. April 2025

Weil es bis vor 2 Monaten noch gepasst hat! Wenn mal ne Störung ist, dann kann das ja alles passieren und dafür habe ich ja auch Verständnis, aber in letzter Zeit ist es halt ärgerlich! Der Preis hat aber eben gepasst!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4722 Antworten
  • 26. Mai 2025

Hallo ​@Olsen1,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist schade, dass der Vertrag gekündigt wurde und du auch generell mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden warst. Hattest du im Live-Check geschaut, ob vielleicht eine Störung vorlag? 

Super, dass Bumer und allgäuhunter dich hier schon unterstützt haben. Hast du denn mittlerweile eine passende Alternative für dich gefunden? 


Deine Antwort