Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenupgrade - App nicht verfügbar

  • March 6, 2022
  • 6 Antworten
  • 90 Aufrufe

Servus. Ich muss zur Zeit im Krankenhaus verweilen. Unglücklicherweise hat sich mein IPad aus dem Krankenhaus WLAN ausgebucht und meine gesamten Monatsraten “gefressen”. Pech gehabt - aber ich würde jetzt gerne die One day unlimited Tagesflat für 4,99 Euro buchen und das geht leider nicht, weil die O2 App nicht funktioniert. Ich brauche dringend diese Tagesflat!!!!!😂😳

Lösung von Anonymous

Servus. Ich muss zur Zeit im Krankenhaus verweilen. Unglücklicherweise hat sich mein IPad aus dem Krankenhaus WLAN ausgebucht und meine gesamten Monatsraten “gefressen”. Pech gehabt - aber ich würde jetzt gerne die One day unlimited Tagesflat für 4,99 Euro buchen und das geht leider nicht, weil die O2 App nicht funktioniert. Ich brauche dringend diese Tagesflat!!!!!😂😳

@B-O-S

hi, zur Zeit sind Wartungsarbeiten.

Danach geht hoffentlich wieder alles.

mfg

 

 

 

6 Antworten

  • Lösung
  • March 6, 2022

Servus. Ich muss zur Zeit im Krankenhaus verweilen. Unglücklicherweise hat sich mein IPad aus dem Krankenhaus WLAN ausgebucht und meine gesamten Monatsraten “gefressen”. Pech gehabt - aber ich würde jetzt gerne die One day unlimited Tagesflat für 4,99 Euro buchen und das geht leider nicht, weil die O2 App nicht funktioniert. Ich brauche dringend diese Tagesflat!!!!!😂😳

@B-O-S

hi, zur Zeit sind Wartungsarbeiten.

Danach geht hoffentlich wieder alles.

mfg

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2022

Vielen Dank für die Info. Dann werde ich wohl bis morgen ausharren müssen😱


  • March 6, 2022

An diesem Wochenende finden Arbeiten an unsereren Vertragskundensystemen statt

Mein o2”  steht für Vertragskunden daher nicht zur Verfügung. Die Arbeiten starten am Samstag, 05.03.2022 - 22 Uhr und werden bis Montag, 07.03.2022 - 03 Uhr dauern. 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 14, 2022

Hallo @B-O-S,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Zuerst einmal gute Besserung! Ich hoffe, dein Krankenhausaufenthalt ist nicht von allzu langer Dauer. 

Es tut mir leid, dass du die gewünschte Option wegen der Wartungsarbeiten nicht buchen konntest. Danke an @fritz04, dass du hier so schnell informiert hast! 

Hat es nach Abschluss der Arbeiten mit der Buchung geklappt? 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2022

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich konnte am Montag die Hotline erreichen. Mir wurde sofort geholfen. Das Datenvolumen wurde auf Kulanz zurück gesetzt, obwohl es ja mein eigener Fehler war. Absolut super  - vielen Dank nochmal an dieser Stelle


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 15, 2022

Das freut mich @B-O-S! Danke für dein Feedback. :)

Solltest du nochmal Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns. Und falls du mal Zeit überbücken möchtest, komm doch einfach zum Klönen in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Fußball, Kochen, Film & Serien… dort ist für jeden was dabei. :)

Viele Grüße

Vivian