Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datentarif von 18GB auf 2GB umgestellt, bitte um Hilfe?


Hallo Liebe Community,

habe da leider ein kleines Problem. Und zwar habe ich, bei meiner O2 Blue All in-M 18GB Option. Zusätzlich noch eine Datenoption von 2 GB dazu gebucht. Wie ich jetzt bemerkt habe sind die 2GB fest und nicht mehr meine 18GB für die ich 24,99€ im Monat zahle. Ich habe mich im Internet erkundigt und bemerkt dass dies schon in der Vergangenheit öfter bei einigen hier passiert ist. Ich hoffe man kann mir da auch weiterhelfen, meine alte Datenoption wieder zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Sven 17 May 2022, 13:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

du hast dir nichts zusätzlich gebucht, sondern dein Inklusiv Datenvolumen getauscht. Warte hier auf die Moderation, diese leitet es zur Zurücksetzung an die Fachabteilung weiter.

LG

Hallo,

erst einmal Danke, für die schnelle Antwort. Ok dass wusste ich jetzt nicht, Danke für den Hinweis. Soll ich evtl. noch irgendwelche Daten angeben, die hilfreich sein könnten?

Grüße 

Hallo,

nein. Einfach hier warten.

LG

Okey👍

Hallo @Yeah007 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community, schön dass du da bist 💙.

Ich hätte gerne wie von Vilureef schon richtig beschrieben dies einmal wieder für dich umgestellt, ich sehe aber dass du in der Zwischenzeit bereits einen Tarifwechsel vorgenommen hast und dies damit hinfällig ist. Ich hoffe mit der Umstellung hat alles geklappt und du bist zufrieden. Melde dich ansonsten gerne bei uns 😎.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort