Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnacks

  • December 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo, 

ich möchte die zusätzlich gebuchten monatlichen Datensnacks und die Speed Option + 10 GB kündigen. Ich finde weder in der App noch auf der Hompage Möglichkeiten dazu diese abzubestellen. 
Bitte kündigen Sie mir diese Optionen. Ich möchte in Zukunft nicht mehr so hohe Rechnungen erhalten.

Danke.

Lösung von Vilureef

Hallo,

im Online Portal, unter Tarif & Optionen kannst du es selber abbestellen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 21, 2021

Hallo,

im Online Portal, unter Tarif & Optionen kannst du es selber abbestellen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 7, 2022

Hallo @Kzlz,

hat es anhand der Beschreibung von Vilureef mit der Kündigung des jeweiligen Packs funktioniert?

VG
Dennis