Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack wird nach Kündigung weiter berechnet

  • March 23, 2024
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,

ich habe einmalig einen Datensnack gebraucht und habe dann einen halben Monat später gekündigt. Leider wurde er mir jetzt schon zum zweiten Mal berechnet. Ich habe jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit irgendwo ein Datensnack zu kündigen. Wer kann mir helfen?

Lösung von Bumer

Speed Optionen haben eine Mindestlaufzeit, wenn du kündigst verfallen sie nicht sofort. Das Datum wann sie deaktiviert werden steht dann da. Wenn die Option im Kundenportal nicht mehr zu sehen ist, wird sie inzwischen deaktiviert sein. Rechnungen werden rückwirkend erstellt.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 23, 2024

Speed Optionen haben eine Mindestlaufzeit, wenn du kündigst verfallen sie nicht sofort. Das Datum wann sie deaktiviert werden steht dann da. Wenn die Option im Kundenportal nicht mehr zu sehen ist, wird sie inzwischen deaktiviert sein. Rechnungen werden rückwirkend erstellt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2024

Okay, warte ich also noch die nächste Rechnung ab und hoffe das mir dann nicht nochmal etwas berechnet wird.

Vielen Dank 


Bumer
Legende
  • March 23, 2024

@JudiSa 👍


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 27, 2024

Hallo @JudiSa 🙂

Herzlich willkommen in unserer Community 💙

Schaue gerne bei der nächsten Rechnung genauer nach. Der Datensnack sollte nur bis zu dem Tag der Deaktivierung der Option berechnet werden.

Wie Bumer schon geschrieben hat, werden die Rechnungen rückwirkend erstellt.

Wenn nochmal Fragen auftauchen dazu, schreibe gerne wieder hier 🤗

Schöne Grüße

Kathi