Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack schon letzten monat gekündigt, kündigung erst zum 2.2. angezeigt.

  • 8 February 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Ich habe im Dezember einen Datensnack bestellt, diesen dann auch gekündigt. 
mir wurde gesagt ich hätte erst letzte Woche gekündigt was wirklich nicht stimmt, wurde im letzten Monat auch nach aufbrauchen meiner 20 gb gebremst und hatte keine wie in der Rechnung beschrieben 30gb zur verfügung. eigentlich müsste man ja sehen können ab wann das highspeed Volumen gebremst wurde, verstehe nicht warum ich den Datensnack noch weiter bezahlen muss/soll.

icon

Lösung von o2_Maria 18 February 2021, 11:33

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @MiriamJ ,

Willkommen in der Community. 

In deinen Kundendaten sehe ich, dass du bereits Kontakt zu den Kollegen der Hotline hattest und auch eine Gutschrift dafür erhalten hast.

Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte, korrekt?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort