Datensnack ohne zustimmung
Vielen Dank
da du schon ca. 500MB des Datenvolumens verbraucht hast, kann ich leider keine Gutschrift veranlassen. Der Datensnack wird zum 25.5. auslaufen.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Das mit dem Datensnack ist mir auch passiert. Ohne Zustimmung oder was auch immer einfach mal eine Aktivierung. Deaktivieren kann ich es selber auch nicht. Können Sie bitte das ändern?
Viele Dank
Hallo
Der Datensnack hat sich bei dir tatsächlich automatisch gebucht. Ich habe es deaktiviert und dir gern die 3x2 Euro zurückgebucht.
Ich danke dir für deine Geduld. Wenn du Fragen hast, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße, Ines.
Hallo, bei mir hat sich der Datensnack auch am 17.3 automatisch aktiviert und ich weiß nicht wie man ihn wieder abstellt. Wäre toll wenn sie das für mich machen könnten, oder mir ssagen könnten wie ich ihn abbestellen kann. LG Linus
WOW dieser Thread ist UNGLAUBLICH, was bildet sich 02_Flo ein??? Keine Prüfug des Sachverhaltes und trotzdem eine “sachgerechte Äußerung”??? Seid ihr wirklich noch auf der Seite von fairen Verträgen? Das bedeutet jeder Partner hält sich an das was vereinbart ist??? No way! Das kann nicht wahr sein...
Hallo
mein Kollege hat sich nichts eingebildet. Er hat sich den Sachverhalt angeschaut und entsprechend seine Rückmeldung dazu gegeben. Oder hast du andere Infos zur der Anfrage von vor 2 Jahren, die von
Wie ich zudem sehe bist du heute scheinbar auf der Suche nach Threads, in denen du “Tipps” geben kannst. Darum folgt an dieser Stelle von mir ein letzter Hinweis. Tipps, Erklärungen oder sonstige von dir zu vergebene Hilfestellungen, sollten auf Tatsachen, Fakten und/oder Wahrheiten beruhen. Wenn wir weiterhin feststellen, dass diese Selbstverständlichkeit missachtet wird, behalten wir uns vor, deinen Account mit einer Schreibsperre zu versehen. Gleiches gilt im Übrigen auch für das anfeinden von Mitgliedern aus der Community! Ansonsten gilt: Frage gerne vorher nach, bevor du Tipps verteilst, die am Ende nur zu einem großen Missverständnis führen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.