Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack nicht sichtbar obwohl gebucht

  • January 10, 2021
  • 4 Antworten
  • 101 Aufrufe

Habe mir in der App eben Datensnack 6 GB für 10,99 gebucht dort Stand ,,danke die Buchung war erfolgreich‘‘

 

jedoch wird sie Mir nicht angezeigt und email habe ich auch keine bekommen!

Lösung von Minosh

Wurde gerade gebucht alles gelöst danke 

4 Antworten

  • January 10, 2021

hi, wie lange ist das her?

Mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2021

30 Minuten 

hi, wie lange ist das her?

Mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 10, 2021

Wurde gerade gebucht alles gelöst danke 


o2_Steffen
  • Team
  • January 17, 2021

Hallo @Minosh, :wave::blush:

 

super dass alles geklappt hat und danke für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup:

 

Vielleicht interessierst du dich auch für die neusten Smartphones und Gadgets, in unserem Angetestet-Bereich stellen wir die neusten Geräte zum testen zur Verfügung.

 

LG Steffen