Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack Möglichkeiten, nicht buchbar

  • November 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

Also ich habe leider kein Highspeed mehr, und der Monat endet in 2 tagen, nur wollte ich für die 2 tage bzw für 24 den unlimited snack holen… geht nur leider nicht, nicht in der app und nicht hier. 

 

Ich bekomme seit 3 tagen diese Nachricht: 

Aus technischen Gründen können Sie online Ihre Packs und Zusatzoptionen zur Zeit nicht ändern.

Bitte kontaktieren Sie die Hotline.

die ist erst um 7 da,… komisch ist auch das ich einen anderen Datwnsnack für viel mehr geld zahlen konnte danke dafür. jetzt zahl ich für lausige 1,5 gb 7€ 😂😂🕺🏽

der hit.

Kann mir vielleicht spontan nen fix nennen? mit den 1,5gb komme ich 20 min 

Lösung von o2_Antje

Hallo @nyroxy,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Konntest du die Buchung noch vornehmen?
Kam die Fehlermeldung auf der Webseite sowie in der Mein o2 App?

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 16, 2021

Hallo @nyroxy,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Konntest du die Buchung noch vornehmen?
Kam die Fehlermeldung auf der Webseite sowie in der Mein o2 App?

Gruß
Antje