Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack Kündigen wo?

  • September 27, 2022
  • 5 Antworten
  • 182 Aufrufe

Hallo,

leider kann ich keine Option weder auf der Website noch auf der App finden um den sogenannten Datensnack zu kündigen:

dieser wird weiterhin mit 14.99€ monatlich abgebucht.

 

Danke und Viele Grüße,
Patricia

Lösung von Vilureef

Hallo,

eigentlich sollte sich im Online Portal der Snack unter Internet, bei Tarif & SIM-Karte abbestellen lassen. 
Über das Kündigungsformular gehst du so vor:

LG

5 Antworten

  • September 27, 2022

@Padddi3 

hi, nutze das Formular.

mfg

https://info.o2online.de/kuendigung/


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 27, 2022

Hallo,

eigentlich sollte sich im Online Portal der Snack unter Internet, bei Tarif & SIM-Karte abbestellen lassen. 
Über das Kündigungsformular gehst du so vor:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2022

Leider habe ich diese SMS erhalten nachdem ich versucht habe über das Formular zu kündigen.

 

 

 


Vilureef
Legende
  • September 28, 2022

Hallo,

hast du es denn so angegeben?

Wenn ja, wirst du gar keinen Datensnack mehr haben.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • October 6, 2022

Hallo @Padddi3 ,

herzlich Willkommen in unserer Community. Du hast ja bereits klasse Hilfe von fritz04 und Vilureef erhalten. 😍💙

Konnte der letzte Hinweis von Vilureef dir weiter helfen? Wie ist der aktuelle Stand bei dir?

Viele Grüße

Jennifer