Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack kündigen

  • February 11, 2022
  • 10 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo!

Ich will meinen monatlichen Datensnack kündigen! Wie kann ich das machen? Ich hab hier in der Community schon nachgelesen, komme aber nicht weiter bzw. helfen die Antworten mir nicht.

Gruß Stefanie

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann würde ich dir den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat zur Abbestellung empfehlen.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 11, 2022

Hallo,

um was handelt es sich genau? Eine Speed Option? Was wird dir unter „Internet“ in Mein o2“ angezeigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Da zeigt es mir Datenvolumen 3 GB an. Auf der Rechnung heißt es zusätzlich “Monatlicher Datensnack” für 3,99€.


Vilureef
Legende
  • February 11, 2022

Hallo,

gar nichts? Unter Internet Optionen muss doch mindestens dein Inklusiv Datenvolumen stehen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Ja, siehe oben - hab es übersehen und oben ausgebessert, sorry.


Vilureef
Legende
  • February 11, 2022

Hallo,

ich habe auch 3GB mit Zusatzvolumen. So sieht das aus:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Nein, bei mir schaut es so aus:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Ich hatte den Datensnack letztes Jahr im August im Urlaub gebucht und übersehen, daß ich den wieder kündigen hätte müssen - hatte was mit “einmalig” gelesen...


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 11, 2022

Hallo,

dann würde ich dir den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat zur Abbestellung empfehlen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Okay, danke. 

Gruß Stefanie


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

Hallo @StefLa,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Konntest du mit den Kollegen bereits alles klären oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje