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Datensnack kündigen



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37 Antworten

Wie jeder weiter oben lesen kann wolltest du den DS ZUM 27.7. Und nich AM 27.7. deaktivieren. Muss ich denn einen DS erst abbestellen bevor ich ihn bestelle um in der Kündigungsfrist von einem Monat zu bleiben?

Ich lese da zum 29.07.

https://

Ok. Ich auch.

Kannst du mir sagen, warum der DS auf der Rechnung für Juli und August in vollem Umfang abgerechnet wird?

Lade mal bitte einen Screen (ohne persönliche Daten) der Rechnung hier hoch. Bitte die komplette Seite 2.

Gruß

Hallo lieber O2 Support,

ich bitte auch um Deaktivierung der Datenautomatik. Danke.

Gruß

Christof

Benutzerebene 7
Hallo Toffee,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per Mail bestätigt. Bitte beachte, dass es in den esten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina

Bitte meine Datenautomatik  auch so  schnell wie möglich  abschalten/deaktivieren!

Vielen Dank

MfG Pascal

Benutzerebene 7
Hi PascalBerlin,

die Deaktivierung der Datenautomatik wurde bereits veranlasst.

Gruß,

Marc

Ich würde meinen Datensnack auch gerne kündigen!

Benutzerebene 6
oder Chat

Es ist nicht nötig dein Anliegen an mehreren Stellen zu posten.

Daher schliesse ich das Topic hier.

Dein Anliegen wird hier weiter beantwortet

https://

Gruß