Skip to main content
Hallo,



ich möchte gerne meinen Datensnack kündigen, dies ist aber unter "Mein O2 - Mein Tarif - Zusatz. & Packs" nicht möglich.



Wie kann ich weiter vorgehen?



Wie jeder weiter oben lesen kann wolltest du den DS ZUM 27.7. Und nich AM 27.7. deaktivieren. Muss ich denn einen DS erst abbestellen bevor ich ihn bestelle um in der Kündigungsfrist von einem Monat zu bleiben?




Ich lese da zum 29.07.



https://




Ok. Ich auch.




Kannst du mir sagen, warum der DS auf der Rechnung für Juli und August in vollem Umfang abgerechnet wird?




Lade mal bitte einen Screen (ohne persönliche Daten) der Rechnung hier hoch. Bitte die komplette Seite 2.



Gruß




Hallo lieber O2 Support,



ich bitte auch um Deaktivierung der Datenautomatik. Danke.



Gruß



Christof




Hallo Toffee,



die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per Mail bestätigt. Bitte beachte, dass es in den esten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.



Gruß,



Carina




Bitte meine Datenautomatik  auch so  schnell wie möglich  abschalten/deaktivieren!



Vielen Dank



MfG Pascal




Hi PascalBerlin,



die Deaktivierung der Datenautomatik wurde bereits veranlasst.



Gruß,



Marc




Ich würde meinen Datensnack auch gerne kündigen!




oder Chat




Es ist nicht nötig dein Anliegen an mehreren Stellen zu posten.



Daher schliesse ich das Topic hier.



Dein Anliegen wird hier weiter beantwortet



https://



Gruß