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Gelöst

datensnack buchung geht nicht

  • June 26, 2021
  • 2 Antworten
  • 158 Aufrufe

Gude zusammen, 

 

Befinde mich gerade im EU Ausland. Hatte bereits einmal den datensnack genutzt und wollte mein Volumen erneut aufstocken. Sowohl über die app, als auch per SMS funktioniert dies leider seit mehreren Tagen nicht.

 

Als Antwort kommt via SMS: 

 

Bitte entschuldigen Sie, leider können wir Ihre Anfrage aktuell nicht bearbeiten, da bereits eine Buchung verarbeitet wird - Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Viele Grüße Ihr o2 Team.

 

Kann das bitte mal wer checken 🙂

 

Grüße 

 

Babbsack 

Lösung von Sächsin

 

Kann das bitte mal wer checken 🙂

 

 

Wurde schon gecheckt ... o2 hat technische Probleme

Sie arbeiten mit Hochdruck daran...

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 26, 2021

 

Kann das bitte mal wer checken 🙂

 

 

Wurde schon gecheckt ... o2 hat technische Probleme

Sie arbeiten mit Hochdruck daran...


o2_Steffen
  • Team
  • July 3, 2021

Hallo @Babbsack, falls du dich noch auf reisen befindest, die Serviceeinschränkungen wurden behoben und die erneute Buchung eines Datensnacks sollte wieder funktionieren. :thumbsup::blush:

LG Steffen