Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datensnack Anzeige in App/Kündigung

  • April 28, 2020
  • 2 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo, wo finde ich in der App die Möglichkeit, den automatisch verlängerten einmaligen Datensnack wieder zu kündigen? Das war mal leichter

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @KayJ ,

Die Aktive Daten Optionen können wir ganz einfach mit der Mein o2 App kündigen. Unter Tarif & Optionen, kannst du Speed Optionen und Daten Snacks kündigen oder Surf Upgrades durch dein Inklusives Datenvolumen ersetzen.

Ich hoffe meine Info ist hilfreich für dich.

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick Me


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 6, 2020

Hallo @KayJ,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Konntest Du Dein Anliegen durch den Tipp von @MariaMostrich bereits klären? Oder kann ich Dir von hier aus noch helfen?

 

Viele Grüße Bianca