Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Datensnack


Hi zusammen, 

wollte gerade eine Datensnack Option kurzfristig dazu buchen, weil ich die nächsten 3 Tage mehr Internet brauche als sonst. Hätte evtl. sogar für den kompletten Monat einfach ein paar GB dazu gebucht. Aber ich finde nirgends eine Option dazu und wenn ich eine finde steht da „keine Optionen verfügbar“… (Habe o2 free M) 

irgendjemand eine Idee? :)

Danke und VG

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Februar 2024

Das hab ich die Tage hier schon mal gelesen. Evt mal o2 anrufen und nachfragen. 

 

Edit: Ich sehe bei mir in der App auch nichts. Weder in der App, noch am PC. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25068 Antworten
  • 7. Februar 2024

Hallo @BeDos7,
es sollte nun eigentlich wieder funktionieren. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort