Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack

  • October 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 174 Aufrufe

hi,
ich habe einen Datensnack zusätzlich gebucht. Dies sollte aber nur diesen Monat sein. Muss ich diesen löschen und ist es alles nur einmalig!?

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @Blackflower1986 und willkommen in O₂ ihrer Community.

Schön das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. 🙂

Die aktive Option Datensnack mit einer Mindestlaufzeit von einem Monat, können wir in Mein O₂ und App abbestellen.

Schöne Grüße, 🍒
MariaMostrich


3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Blackflower1986 und willkommen in O₂ ihrer Community.

Schön das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. 🙂

Die aktive Option Datensnack mit einer Mindestlaufzeit von einem Monat, können wir in Mein O₂ und App abbestellen.

Schöne Grüße, 🍒
MariaMostrich



Hi, vielen Dank. Da musste man aber ganz schön suchen um das zu finden.

Querdenken
Mitgestalter:in
  • October 8, 2019
Wow ... das sind ja wahnsinnige max. Geschwindigkeiten bei dem Datensnack. 🤔