Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datensnack

  • September 9, 2019
  • 10 Antworten
  • 177 Aufrufe

Noppelchen
Einsteiger:in
Datensnack

Hallo zusammen,
in meiner o2 App wird ein Datensnack für 3,99€ monatlich angegeben, obwohl ich den gar nicht haben will.
Finde auch keine Möglichkeit zum Löschen dieses Snacks.
Danke schon Mal im voraus für eure Antworten

10 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 13, 2019
Hallo @Noppelchen ,

danke für deine Nachricht!
Der Snack sollte morgen deaktiviert werden.
Bitte gib uns kurz Bescheid, wenn es nicht geklappt haben sollte.
Natürlich auch gerne, wenn es geklappt hat 😉

Viele Grüße,
Kurt

Noppelchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 14, 2019
Hallo Kurt
Danke ist jetzt ok
Schönes Wochenende

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 17, 2019
Hallo Kurt
Danke ist jetzt ok
Schönes Wochenende

Hallo @Noppelchen ,

schön zu hören 🙂
Ich wünsche einen angenehmen Abend!

Viele Grüße,
Kurt

  • Besucher:in
  • September 21, 2023

Hallo zusammen,
in meiner o2 Rechnung wird ein Datensnack für 6,99€ monatlich angegeben, obwohl ich den gar nicht haben will.
Finde auch keine Möglichkeit zum Löschen dieses Snacks.
Danke schon Mal im voraus für eure Antworten

Mike


Vilureef
Legende
  • September 21, 2023

Hallo @Mike2112,

siehst du ihn auch nicht im Online Portal unter Tarif & SIM-Karte bei Internet & 5G?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • September 21, 2023

Hallo @Mike2112 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ich habe gerade einmal geschaut und die Speed-Option bei dem Vertrag wurde bereits deaktiviert. Du solltest dazu auch bereits eine E-Mail erhalten haben.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • September 21, 2023

Hallo Sven, ich danke Dir für die Antwort! Aber auch wenn Du den Datensnack als deaktiviert gesehen hast, wird er mir nun monatlich berechnet, obwohl ich ihn nur einmalig gewollt hatte und dann nach der Anleitung deaktiviert habe. Aber offensichtlich ist er im O2 System doch nicht gelöscht worden, und da brauche ich Hilfe.

Schöne Grüße 

Mike 


Vilureef
Legende
  • September 21, 2023

Hallo @Mike2112,

Rechnungen werden rückwirkend erstellt, warte erst mal die kommende ab.

LG


  • Besucher:in
  • September 21, 2023

Hallo Sven, mache ich so, vielen Dank!

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 1, 2023

Hallo @Mike2112 ,
der Datensnack wurde erst am 14.09.2023 deaktiviert. 
Da unsere Rechnungen immer für einen rückwirkenden Zeitraum erstellt werden, kannst du dies erst in der Oktober-Rechnung sehen. 
Melde dich bitte einfach, sollte der Datensnack dann wirklich noch berechnet werden. 🙂
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ?
Wie wäre es denn mit diesem Wochenend-Tipp 

Gruß, Solveig