Wenn die Verträge alle auf dich laufen, wurde da nichts missbraucht. Wer den Vertrag nutzt, ist vollkommen egal.
Für eine VVL ist allerdings die PKK notwendig. Wenn du diese den anderen mitgeteilt hast, bist du selbst Schuld.
Und die Aufnahmen wird dir niemand zusenden, weil diese nur für Schulungszwecken erfolgen und nach kurzer Zeit gelöscht werden.
Hallo,
du hast doch 2 Wochen nach Erhalt der Email Zeit gehabt zu widerrufen.
LG
hi, bitte schau mal in den meinO2 Bereich,
dort kannst du einstellen, ob und wie O2 Kontakt zu dir aufnehmen darf.
Z.B
kannst du dort einstellen, dass keine telefonische Kontaktaufnahme erfolgen darf.
Dort kannst du auch, einstellen ob O2- Partner deine Daten erhalten dürfen .
Hast du das nach deinen Wünschen eingestellt ?
falls nicht, liegt es bei dir
und nicht an einem “Missbrauch” von Daten.
mfg
Wenn die Verträge alle auf dich laufen, wurde da nichts missbraucht. Wer den Vertrag nutzt, ist vollkommen egal.
Für eine VVL ist allerdings die PKK notwendig. Wenn du diese den anderen mitgeteilt hast, bist du selbst Schuld.
Und die Aufnahmen wird dir niemand zusenden, weil diese nur für Schulungszwecken erfolgen und nach kurzer Zeit gelöscht werden.
Danke für deine Nachricht, aber keine außer mit kennt mein PKK und es würde am Telefon gar nicht danach gefragt. Ich brauche die Aufnahmen vom Vertragsverlängerung die mit dem Familien Mitglied gemacht würden. Vertragsausnahmen sind nicht anderes als ein Vertrag der aufbewahrt werden muss und jede Vertragspartner recht drauf hat.
hi, bitte schau mal in den meinO2 Bereich,
dort kannst du einstellen, ob und wie O2 Kontakt zu dir aufnehmen darf.
Z.B
kannst du dort einstellen, dass keine telefonische Kontaktaufnahme erfolgen darf.
Dort kannst du auch, einstellen ob O2- Partner deine Daten erhalten dürfen .
Hast du das nach deinen Wünschen eingestellt ?
falls nicht, liegt es bei dir
und nicht an einem “Missbrauch” von Daten.
mfg
danke für deine Nachricht, als Kontaktnummer ist meine Handynummer die ich selber benutze eingestellt.
Egal in welchem Fall muss der Hotline Mitarbeiter erst nach dem PKK fragen und wenn der nicht genannt wird, muss Gespräch beendet werden.
Wie ich schon geschrieben habe, kennt keine die PKK also wurde in dem Fall Datenschutz Grundverordnung missbraucht.
Hallo
wie ich sehe, stehst du bereits mit einem anderen Kanal dazu in Kontakt.
Gespräche können wir uns nicht anhören, auch sind diese nicht Medium zur Weitergabe verfügbar.
Wenn ich es richtig sehe, wurde eine Verlängerung schon rückgängig gemacht, oder?
Das ist ja auf jeden Fall ein guter Anfang!
Dennoch würde dich bitten, den Fall zusätzlich zu dem anderen schirtlichen Kontakt nochmal mit diesem Formluar ( es geht technisch auch ohne) zu schildern:
Ich weiß, es scheint auf den ersten Blick nicht passend, fällt aber genau in die richtige Sparte der Fachabteilung.
Diese wird sich dann alles ganz genau anschauen und prüfen, auch natürlich den Teil der Identifikation, damit es abschließend geklärt werden kann.
Ich auf dieser Seite, sehe leider auch nur das jeweilige Ergebnis eines Vorganges (wie z.B. die Verlängerung, deine Kontaktaufnahmen, den Widerruf etc.), deswegen ist die Fachabteilung, da spezialisiert, genau die richtige Stelle.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.