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Warum O2 Service
Gelöst

Datenpanne? Es gibt mich nicht mehr bei O2 !


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65 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21258 Antworten
  • 14. Juli 2022

Hallo @Hobel, hallo @UweD.,

mit euren Kundendaten sollte inzwischen alles wieder in Ordnung sein. Habt ihr schon den Login auf Mein o2 getestet, ob alles funktioniert? Falls nicht, bitte gerne noch einmal hier kurz Bescheid geben, wir kümmern uns dann gerne.

 

Hallo @Muhkuh0815,

auch in deinem Fall ist alles schon fast abgeschlossen, auch bei dir müsste der Login wieder funktionieren.

Soweit ich es beurteilen kann, ist in deinem Fall noch nicht alles glatt gezogen, daher könnten bei dir eventuell noch Informationen fehlen.

Die Umstellung auf Rechnung per Post nehmen wir dann natürlich auch gerne so schnell wie möglich für dich vor.

Rechnungskopien können wir gerne versenden, hierfür werden allerdings Gebühren erhoben. Online kannst du inzwischen sicher schon wieder auf die Rechnungsübersicht der vergangenen Jahre zugreifen, ist das bereits ausreichend?

Bei Fragen, melde dich gerne erneut hier.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. Juli 2022

Jo heute geschaut geht wieder alles. Danke

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Juli 2022

Login funktioniert wieder . Danke !


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 14. Juli 2022

Hi @o2_Giulia 

Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht.

Browser: Ich scheine angemeldet, jedoch funktioniert nichts weiter. Siehe Fehlermeldung. Ich kann mich dann auch abmelden.

 

Am Handy steht immer noch: “Für diesen Nutzernamen liegen keine Daten vor”

Diese beiden Zustände sind also unverändert!

Da ihr es bei den anderen geschafft habt, warte ich jetzt noch mal und lasse euch weiter “glatt ziehen”. Wir haben noch 3 Monate um danach ein erfolgreiches 2. Vertragsjahr zu erleben. 😎
Hört aber bitte nicht auf und lasst mich wissen, wenn ihr Informationen von mir braucht.

Rechnungskopien sind es m.E. nicht, sondern die Erstzustellung der Rechnungen, die ich nie abrufen konnte. Wegen eben dieser Störungen, die in den Sphären von O2 liegen. Aber darauf möchte ich heute nicht rumhacken. 😜

Ich habe gestern auch mal die Datenauskunft beantragt, einfach weil es ja auch mal spannend ist.

Danke erstmal!

LG, Muhkuh

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21258 Antworten
  • 15. Juli 2022

Hallo @Muhkuh0815,

ich habe deinen Fall noch einmal weitergeleitet, unsere IT ist weiter an der Fehlerbehebung dran, tut mir wirklich leid, dass der Fehler noch  behoben wurde.

Die Daten sind natürlich nicht “verschwunden”, sondern werden lediglich nicht angezeigt. Ich hoffe, dass wir das jetzt ganz schnell hinbekommen werden und du auch wieder alle Services online nutzen kannst.

Die Rechnungen für das letzte halbe Jahr habe ich dir jetzt kostenlos per Post zusenden lassen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21258 Antworten
  • 19. Juli 2022

Hallo @Muhkuh0815,

kannst du dich inzwischen wieder auf Mein o2 einloggen, und wird dir alles so angezeigt, wie es sein sollte?

Ich würde mich freuen, wenn du mir dazu noch einmal kurz eine Rückmeldung geben könntest.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juli 2022

Hi @o2_Giulia 

gestern Abend konnte ich mich wieder per App anmelden und eben gerade habe ich die Anmeldung per Browser getestet.
Es funktioniert endlich alles wieder. Finally 😀

Vielen lieben Dank !

LG, Muhkuh 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21258 Antworten
  • 19. Juli 2022

Hallo @Muhkuh0815,

das freut mich sehr zu hören 😊 Tut mir wirklich leid, dass du so lange auf eine Lösung warten musstest. Ich hoffe, dass jetzt alles wieder wie gewohnt genutzt werden kann.

Falls noch Fragen offen sind, gib mir gerne Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


Hallo zusammen …

ich habe das selbe Problem wie Muhkuh und all die anderen.


Sandroschubert
Legende
Beschämend2021 schrieb:

Hallo zusammen …

ich habe das selbe Problem wie Muhkuh und all die anderen.

Und warum antwortest du nicht auf die Hilfestellung? Mods. zur Info 

 


Ich habe das hier gestern gelesen ohne darauf zu achten ,das ich …..vor ….oder seit einem Jahr schon dieses Problem habe und mal was dazu geschrieben habe . 
Und in Muhkuhs Problem erkenne ich mich ebend  Haargenau wieder.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Hallo @Beschämend2021,
das kann natürlich passieren, dass man mal einen Beitrag aus den Augen verliert. Aber gern können wir hier schauen, wie wir dir helfen können.
Hierzu benötigen wir aber deine Mithilfe, daher wäre es wirklich toll wenn du mir einige Fragen beantworten würdest.
Bekommst du genau das selbe “Für diesen Nutzernamen liegen keine Daten vor” und kannst dich nicht anmelden oder kannst du dich anmelden aber erhältst du ein anderes Fehlerbild?
Hast du diesen Fehler nur in der Mein o2 App oder auch im Browser?
Ich würde mich freuen, wenn du mir dies ein wenig genauer beschreibst.
Liebe Grüße
Jes
 


Hallo Jes,

in der App bekomme ich den Hinweis ….Für diesen Nutzernamen liegen keine Kundendaten vor…und im Browser sieht es genauso aus wie weiter oben bei Muhkuh.

 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @Beschämend2021 ,
danke für die Rückmeldung.
Wir haben deinen Fall zur Fehlerbehebung an die Kolleg:innen weitergegeben.
Viele Grüße, Matea
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36531 Antworten
  • 17. November 2022

Hallo @Beschämend2021 ,

schön, dass es jetzt wieder funktioniert. 😊

Als Information für alle: Der Trick war, dass der ursprüngliche Vertrag, mit dem einmal ein login möglich war, nicht mehr vorhanden ist. Deshalb half eine Neuregistrierung.

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.

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Gruß, Solveig


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