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Datenpaket sofort abbestellen

  • May 8, 2022
  • 5 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo, 
 

Ich möchte mein Datenpaket abbestellen und wieder auf 0 setzen lassen. Auch nach langem Suchen und lesen dieses Forums habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden. Es handelt sich um einen alten Vertrag mit Kostenairbag. Das Paket habe ich letzen Herbst dazu gebucht und sollte es monatlich kündigen können. 
 

Ich bitte darum, dass mich umgehend ein O2 Mitarbeiter in diesem Forum oder per E-Mail kontaktiert. 
 

Vielen Dank! 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn es sich um einen o2 o handelt, sollte das Paket unter Internet in „Mein o2“ zu finden sein. Aktuell sind Wartungsarbeiten. Probiere morgen früh mal den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat zur Abbestellung.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 8, 2022

Hallo,

wenn es sich um einen o2 o handelt, sollte das Paket unter Internet in „Mein o2“ zu finden sein. Aktuell sind Wartungsarbeiten. Probiere morgen früh mal den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat zur Abbestellung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2022

Danke. Schon mal gut zu wissen, dass gerade Wartungsarbeiten sind und es nicht an mir liegt, dass der Bereich nicht lädt. Ich hatte zwar das Paket, aber nie die Option zum Abbestellen gefunden. Ich schaue morgen nochmal nach. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2022

Ich konnte nun erfolgreich Mein O2 Laden. Mein aktuelles Datenpaket ist Internet Pack L (5GB). Die anderen Buchbereich Optionen sind Pack M und M plus. Leider sehe ich keine Option um Pack L abzubestellende bzw. die Daten wieder auf null zu setzen. 
 

Kann mir dazu jemand weiterhelfen oder kann mich bitte jemand vom O2 Support kontaktieren, damit ich das Paket vorm nächsten Monat abbestellen kann. 
 

Vielen Dank!


Vilureef
Legende
  • May 9, 2022

Hallo,

wende dich bitte an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat und lasse dir das 250MB Inklusiv-Datenvolumen buchen.

LG


o2_Jennifer

Hallo @TheJulie und Willkommen in unserer Community. 

Klasse, dass du dich hier in der Community nach einer Lösung für dein Anliegen gesucht und schön zu lesen, dass du bereits von Vilureef tatkräftige Unterstützung erhalten hast. 😍

Konntest du denn zwischenzeitlich über unseren Live Chat dein Internetpaket abbestellen oder benötigst du weitere Unterstützung von uns?

Halte uns bitte auf den Laufenden. :-)

Viele Grüße

Jennifer