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Datenpaket hat Inklusivvolumen ersetzt


Ich habe am 08.06. meinen Vertrag als o2 Blue All-In M verlängert mit 2 GB Inklusivvolumen.



Am 29.06. brauchte ich zusätzliches Volumen und habe ein Datenpaket M bestellt.



Rein logisch sollte jetzt mein Vertrag 9,99 teurer sein und insgesamt 4 GB Datenvolumen haben.



Leider ist das nicht so.



Das Inklusivvolumen wurde anscheinen ersetzt.



Weiterhin 2 GB Datenvolumen, dafür 9,99 teuerer, als der ursprüngliche o2 Blue Vertrag.



Ich bitte dies zu korrigieren.



Entweder die 4 GB bereit zu stellen oder den ursprünglichen Vertrag wieder her zu stellen.



Danke



7 Antworten

Benutzerebene 1
Ruf für so etwas doch bitte die Hotline an. Hier sind, so wie ich das verstehe, hauptsächlich freiwillige Helfer unterwegs und es werden nur bei Bedarf O2 Mitarbeiter hinzugezogen. (Aus Sicht eines neuen Users)
Das Forum eignet sich dementsprechend für allgemeine Anfragen.
P.S. Sollte sich deine Behauptung an der Hotline bestätigen, dann würde ich eine Gutschrift anfordern!

Ja, das mache ich bereits. Das Forum ist nur ein weiterer Teil meiner Maßnahme.

Nach 6 Anrufen bei der Hotline und 5 offenen Chat-Fenstern, glaube ich langsam, es gibt gar keine Hotline. ;-)

Die Hotline hat es behoben und wieder den ursprünglichen Vertrag hergestellt.

Die Option mit dem Surf Upgrade M, die mit die Mein o2-App angeboten hat, existiert bzw. funktioniert wohl nicht und hat tatsächlich das Inklusivvolumen ersetzt.

Schöne Technik. :-)

Benutzerebene 1
☺️

Es ist zwar immer nervig, aber manchmal bekommt man mit Geduld echt zufriedenstellende Antworten ☺️

Moin Biebsinger.

Da es vollkommen korrekt ist, dass ein Surfupgrade M die Standradabrechnung ersetzt und das Volumen nicht um 2GB sondern auf 2GB erhöht, ist es eher suboptimal das Surfupgrade M zu buchen wenn man bereits 2GB hat. ;-)

Das sollte wirklich schnellstmöglich deaktiviert werden, konntest du bereits jemanden erreichen?

Grüße, Katja

Naja, ein Glück bin ich sehr geduldig.

Aber zwischen den Zeilen kann man lesen, daß erstmal der Kunde der DAU war uns was falsch gemacht hat.

Ich empfand die Unterhaltung unterm Strich recht unverschämt und nicht kundenfreundlich.

Ein Glück brauche ich nicht so oft Hilfe von denen.

Und Glück für den Laden, daß ich noch 22 Monate gebunden bin. ;-)

Benutzerebene 1
Falsche Beratung hast du immer wieder, bei jedem Anbieter. Bei O2 hatte ich sicherlich schon zwei, drei Leute, die nicht zufriedenstellend waren bzw. so überhaupt keinen Plan hatten. Neuer Anruf und siehe da, der Kerl kann es in wenigen Sekunden. Dem muss ich nichts erklären, da hat ders schon geregelt.

Erlebt man auch woanders.

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