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Datenpack Day Pack unlimited gebucht

  • August 18, 2024
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

TiANCECa
Besucher:in

Hallo,

ich habe das Datenpack Day Pack unlimited gebucht, weil mein Datenvolumen am Ende des Monats verbraucht war. Das Day pack unlimited sollte bis zum 19.8.um 0:00 Uhr gehen. Jetzt kann ich aber bei meinem Datenverbrauch ablesen, dass schon Daten von meinem neuen Monatsverbrauch abgebucht/ verbraucht worden sind. Wie kann das denn sein, wenn ich doch unlimited bezahlt habe. Ich hätte gerne das komplette Darenvolumen für den neuen Monatbzur Verfügung. Vielen Dank.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @TiANCECa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Das sollte natürlich normalerweise nicht passieren, da hast du vollkommen Recht.

Ich habe dein Datenvolumen für diesen Monat einmal zurückgesetzt, so dass du jetzt noch einmal das volle Datenvolumen zur Verfügung stehen hast.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 21, 2024

Hallo @TiANCECa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Das sollte natürlich normalerweise nicht passieren, da hast du vollkommen Recht.

Ich habe dein Datenvolumen für diesen Monat einmal zurückgesetzt, so dass du jetzt noch einmal das volle Datenvolumen zur Verfügung stehen hast.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia