Leider wurden mir in der letzten Rechnung Hohe Beträge für eine Datennutzung außerhalb der EU berechnet.
Am 04.08.2020 hatte ich eine SMS geschickt mit „KOSTENSCHUTZ AUS“ .
Allerdings als Antwort bekam ich folgende SMS.
*"Leider ist eine Buchung zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"*
Ich habe nicht mehr ausprobiert. Genau aus diesem Grund bin ich davon ausgegangen, dass mein Kostenschutz noch aktiv wäre.
Am 06.11.2020 bin ich in die Schweiz eingereist und bekam auch eine Roaming Preis-Info-SMS mit max 59,50€
.
Warum werden mir dann die folgenden hohen Beträge für die Datennutzung berechnet:
06.11.2020 Mobiles Internet 114,1109 €
07.11.2020 Mobiles Internet 146,8097 €
20.11.2020 Mobiles Internet 88,3566 €
21.11.2020 Mobiles Internet 1,7634
€
Das war sehr irreführend obwohl ich eine SMS im August erhalten habe, dass mein Kostenschutz nicht deaktiviert werden konnte!
Ich bitte um Aufklärung und Gutschrift des zu Unrecht abgebuchten Betrages.
Lösung von o2_Kurt
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