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Warum O2
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Gelöst

datennutzung

  • October 17, 2022
  • 7 Antworten
  • 45 Aufrufe

O2 hat meine Geschwindigkeit so weit reduziert das ich Internet gar nicht mehr nutzen kann. Ich habe 12 GB im Vertrag, habe aber erst 9 GB verbraucht. Wie kann das sein. Wo kann man sich beschweren? 

Vg

Lösung von Anonymous

@Spiderman1969 

hi, stimmt der Abrechnungszeitraum im Handy mit dem von O2 überein?

Unterschiede in den Laufzeiten werden da gerne mal übersehen.

mit dem USSD code *140#  kannst du dir auch zwischendurch

den Verbrauch anzeigen lassen.

Ich habe mir das als Rufnummer gespeichert. 😀

mfg

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 17, 2022

Hallo,

hast du denn schon die 100% Drossel SMS erhalten?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 24, 2022

Hallo @Spiderman1969,

was für Werte erreichst du denn aktuell? Der Frage von Vilureef schließe ich mich an. Hattest du betreffend einer Drosselung eine SMS von uns erhalten?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Ja. Meine datennutzung wäre verbraucht. Aber 3gb Unterschied zwischen Berechnung handy und o2? Kann doch nicht sein.


Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Hallo,

also wird dir der Verbrauch von 12GB im Verbrauchskreis von „Mein O₂“ angezeigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Ja. Auf dem Handy wurden 9gb angezeigt. Heute habe ich wieder vollen speed. Aber sehr ärgerlich.


  • Lösung
  • October 25, 2022

@Spiderman1969 

hi, stimmt der Abrechnungszeitraum im Handy mit dem von O2 überein?

Unterschiede in den Laufzeiten werden da gerne mal übersehen.

mit dem USSD code *140#  kannst du dir auch zwischendurch

den Verbrauch anzeigen lassen.

Ich habe mir das als Rufnummer gespeichert. 😀

mfg


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 7, 2022

Hallo @Spiderman1969,

konntest du schon anhand des Tipps von fritz04 prüfen, ob der Abrechnungszeitraum gleich ist?

Viele Grüße, Ines.