Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dateneinsicht nicht möglich

  • January 31, 2024
  • 6 Antworten
  • 60 Aufrufe

Bunny1917
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img

Hey liegt derzeit eine Störung vor? Liebe grüße bunny1917

 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Bunny1917 ,

es hat vor ungefähr einer Stunde einen kleinen Schluckauf bei einem unserer Datenbanksysteme gegeben, diese sind aber so weit wieder vorbei. Hattest du es jetzt noch einmal mit dem Login versucht? Wenn es dann immer noch zur gleichen Fehlermeldung kommt, würde ich dann auch einmal zur Frage von bielo weitergehen.

 

Schöne Grüße, Sven

6 Antworten

bielo
Legende
  • January 31, 2024

Erste Frage: Du meldest dich mit Rufnummer des Mobilfunkvertrages an?


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 31, 2024

Hallo @Bunny1917 ,

es hat vor ungefähr einer Stunde einen kleinen Schluckauf bei einem unserer Datenbanksysteme gegeben, diese sind aber so weit wieder vorbei. Hattest du es jetzt noch einmal mit dem Login versucht? Wenn es dann immer noch zur gleichen Fehlermeldung kommt, würde ich dann auch einmal zur Frage von bielo weitergehen.

 

Schöne Grüße, Sven


Bunny1917
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 31, 2024

Erste Frage: Du meldest dich mit Rufnummer des Mobilfunkvertrages an?

Yes ✌🏻⭐️


bielo
Legende
  • January 31, 2024

Es gab ja eine Störung. Geht es nun wieder?


Bunny1917
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 31, 2024

Es gab ja eine Störung. Geht es nun wieder?

Jops ;-) 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 31, 2024

Hallo @Bunny1917 ,

danke für die Rückmeldung, dann wird es daran gelegen haben und jetzt läuft dann zum Glück wieder alles wie gewohnt mit deinem mein o2 Bereich.

 

Schöne Grüße, Sven