Warum O2
Warenkorb
Service

Datenautomatik und Multicard


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin neu bei o2 und komme bei der Hotline nicht durch. Deswegen versuche ich es mal auf diesem Weg.

1. Ich bitte um die Deaktivierung meiner Datenautomatik.

2. Ich bitte um das Setzen eine Drittanbietersperre.

3. Laut Vertrags Übersicht bei mein o2 beinhaltet mein Vertrag eine kostenlose Multicard, wann und wie bekomme ich diese?

4. Laut Vertrags Übersicht bei mein o2 beinhaltet mein Vertrag eine kostenlose weltweite Festnetznummer wann und wie bekomme ich diese?

5. Könnt ihr meine alte Nummer auch sofort auf den neuen Vertrag portieren oder muss ich da zwingend bis zum 31.8. warten.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.

Liebe Grüße

Jk


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort