Liebes Team,
bitte deaktiviert bei mir die Datenautomatik und bitte aktiviert die Drittanbietersperre.
Vielen Dank,
CK_one :-)
Hallo @CK_one ,
die Datenautomatik ist in deinem Tarif schon deaktiviert. Welche Drittanbieter-Sperren möchtest du gerne haben?
Viele Grüße ☺️
Michi
die Datenautomatik ist in deinem Tarif schon deaktiviert. Welche Drittanbieter-Sperren möchtest du gerne haben?
- Liste der sperrbaren Drittanbieter-Services: https://
Viele Grüße ☺️
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.