Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

56 Antworten

Hallo, könnten Sie bitte meine DatenAutomatik  deaktivieren?

Benutzerebene 7
Hallo Andreas,

die Datenautomatik wird auch bei dir innerhalb der nächsten 24 Stunden deaktiviert. Du bekommst eine Bestätigung von uns geschickt, wenn sie deaktiviert ist.

Beste Grüße

Michael

Hallo liebes o2 Team,

bitte bei mir die Datenautomatik deaktiveren, dies sollte eigentlich auch bei meiner Vertragsumstellung nicht eingestellt werden, ist aber leider passiert.

Vielen Dank.

Bitte deaktivieren Sie bei mir auch die Datenautomatik.

Bekomme ich das dann per SMS bestätigt?

Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

eure Datenatomatik wird morgen deaktiviert.

Lieben Gruß,

Chantal

Liebes O2 Team,

ich möchte Sie bitten, auch bei mir die Datenautomatik für die gesamte Laufzeit meines Vertrages ( Kunden Nr. Dxxxxxx2) zu deaktivieren und mich schriftlich darüber zu benachrichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Lilian

edit o2_Emanuel: Kundennummer entfernt. Bitte beachte, dass dies ein öffentliches Forum ist.

Schönen guten Tag,

könnten Sie bitte auch die Datenautomatik meines Tarifs deaktivieren?

Vielen Dank!

Schöne Grüße,

Bernd V.

Ich möchte bitte auch das meine Datenautomatik deaktiviert wird.

Vielen Dank

Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Vorab vielen Dank.

Freundliche Grüße

Fabian R.

Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Rayk Z.

Bitte deaktivieren sie auch meine Datenautomatik.

Danke!

Hallo ich möchte gerne die Datenautomatik deaktiviert haben.

Danke

S.Wulf

Hallo.

Ich möchte bitte meine Datenautomatik auch Deaktivieren.

Danke

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um die Deaktivierung meiner Datenautomatik.

MfG

Hallo,

bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren.

Danke

Sehr geehrtes O2 Team,

ich bitte um eine Deaktivierung der Datenautomatik für die komplette Vertragslaufzeit. Zu dem bitte ich um eine Drittanbietersperre.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Braun

Hallo vasja_777,

sag bitte noch, was Du genau gesperrt haben willst: https://

Dann wird sich - mit etwas Geduld - ein/e o2_Moderator/in sicher gerne darum kümmern.

Gruß,

Fuchs

Ich möchte meine Datenautomatik auch bitte deaktiviert haben 🙂

Lg

Die Drittanbietersperre soll für alle Berreiche gültig sein.

Datenautomatik deaktivieren bitte nicht vergessen.

Auch ich hätte die Datenautomatik gerne deaktiviert.

Vielen Dank.

Bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Danke

Bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Danke

Hallo zusammen,

sofern nicht bereits geschehen habe ich euch allen die Datenautomatik deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch könnt ihr euch in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Informationen zur Rechnungsumstellung im Vergleich zu BASE findet ihr hier.

Grüße,

Emanuel

Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren. Danke im voraus.

Hallo https:///people/Superdima,

die Datenautomatik wurde dir bereits vor 3 Tagen durch die Kundenbetreuung deaktiviert 😉.

Grüße,

Emanuel