Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Benutzerebene 1
Wie kann ich Datenautomatik deaktivieren?

Danke und Grüße

icon

Lösung von o2_Carina 13 April 2016, 11:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

56 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo paolizq80,

ich habe dir die Datenautomatik gerade eben deaktiviert. Das wird dir auch per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Vielen Dank! ☺️

Bitte darum auch bei mir die Daten automatik zu deaktivieren. Danke sehr.

Guten Tag.

Ich haette gern eine Drittanbietersperre fuer die Bereiche: Abos, Spenden & Erotik-Inhalte

außerdem haette ich gerne, dass die Datenautomatik bei mir geloescht wird.

Lg :)

Benutzerebene 7
Hallo gübu,

Hallo sakrst

ich habe euch soeben die Datenautomatik deaktiviert. Das wird euch auch jeweils per SMS bestätigt.

@sakrst‌ Die Drittanbietersperre habe ich auch hinterlegt. Auch darüber erhältst du eine SMS-Bestätigung.

Gruß,

Carina

Ich möchte meine datenautomatik deaktivieren wie funktioniert dies?

Benutzerebene 7
Hallo Ela42,

da bist du hier im Forum bei uns schon an der richtigen Stelle gelandet. Ich habe dir die Datenautomatik soeben deaktiviert. Darüber erhältst du auch eine SMS-Bestätigung.

Gruß,

Carina

Bitte deaktiviert auch meine Datenautomatik. Danke!

Benutzerebene 7
Hallo Yo.schi,

die Datenautomatik wird nun auch für dich deaktiviert. ☺️

Beste Grüße

Michael

Datenautomatik deaktivieren, wie geht das



Datenautomatik deaktivieren, wie geht das

Steht hier im Thread gut beschrieben.

Grüße

Hallo

Könnten Sie bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren und mir dies bestätigen. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Sina

Hallo @o2_Carina

Könnten Sie bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren (beide nummern) und mir dies bestätigen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Saqib

  • https:///message/601050
Hallo, bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Danke!

Benutzerebene 7
Hi Kgrande,

Hi Sinaweiss,

Hi saqib,

Hi Cookie307,

soeben habe ich bei euch die Datenautomatik deaktiviert, oder sie war bereits deaktiviert.

Bitte beachtet dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

bitte mir auch die datenautomatik deaktivieren und eine drittanbietersperre einrichten- bestätigung bitte an meine email oder per sms!

Hallo, bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank!

Hallo,

bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Datenautomatik!

Vielen Dank

Hallo, bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren. Danke

Hallo bei mir bitte bei beiden nummern die Datenautomatik deaktivieren. Bitte um eine SMS zur Bestätigung.

Bei mir ebenfalls bitte deaktivieren Danke.

Schönen guten Abend,

habe gerade (überraschender weise) eine SMS bekommen ☺️

Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren!

Danke!

Bitte deaktiviert für meine drei Verträge die Datenautomatik. .Danke

Bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank!!

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

bei allen hier im Thread, für deren Rufnummer die Datenautomatik noch nicht deaktiviert ist, wird dies in den nächsten 24 Std. erfolgen. Ihr erhaltet dann jeweils eine SMS mit der Bestätigung.

Beste Grüße,

Karen