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Datenautomatik deaktivieren

  • 24 February 2016
  • 8 Antworten
  • 208 Aufrufe

Hallo O2,

Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren, da ich diese nicht nutzen möchte

Vielen Dank im voraus


8 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @Marius1510‌,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst, so dass diese in ca. 5 Tagen auch umgesetzt wird.

Da dein Volumen nicht ausreicht, hast du dir bereits Gedanken über ein monatlich kündbares Surf Upgrade gemacht? Du bekommst bereits für 9,99 Euro 2 GB was zur Verfügung und kannst somit wesentlich länger im schnellen Internet surfen.

Bei Interesse buchen wir dir dieses gerne zu.

Gruß,

Marc

Guten Tag,

auch ich würde gerne bei meiner auf 533-endenden Rufnummer die Datenautomatik deaktivieren lassen.

Vielen Dank und Frohe Ostern.

Hallo bei meine Nummer auch bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren! Vielen Dank. Liebe Grüße und frohes Ostern.

Ah, und bitte eine Bestätigung per Email oder SMS. Danke

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

@r.hudalla,

soeben habe ich Dir bei Deiner Rufnummer mit der 706 am Ende die Datenautomatik deaktiviert.

@Zuki‌,

ebenso bei Dir!

Bitte beachtet beide, dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung Nachbuchungen geben kann. ⚠️

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Vielen Dank, ich hatte aber um die Deaktivierung bei der auf 533 endenden Rufnummer gebeten. Könnte Sie dies bitte noch korrigieren? Bei der anderen kann es aber auch deaktiviert bleiben. Danke im Vorraus!

bitte auch um Deaktivierung der datenautomatik bei hdy-nr ...519

danke

Hallo r.hudalla,



die Deaktivierung ist jetzt auch für die andere Rufnummer veranlasst, auch hier der Hinweis, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.



Hallo leis1365,



wie ich sehe, hast Du Dein Anliegen mittlerweile über die Kundenbetreuung klären können.



Gruß,

Lars






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