Können Sie bei mir bitte die Datenautomatik deaktivieren. Danke im voraus
Seite 2 / 2
Hallo zusammen,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Hallo,
Warum steht bei mir jetzt sowas:
Folgendes Pack wurde deaktiviert:
24x 100% Rabatt auf Surf Upgrade L. ?
Ich wollte lediglich die Datenautomatik deaktiviert haben. Sprich, dass wenn meine 6GB Datenvolumen aufgebraucht sind, ich einfach langsamer surfe, ohne noch wieder mir MB dazu kaufen zu müssen.
Was ist da jetzt passiert??
Mit freundlichen Grüßen
Tomke Klaassen
Warum steht bei mir jetzt sowas:
Folgendes Pack wurde deaktiviert:
24x 100% Rabatt auf Surf Upgrade L. ?
Ich wollte lediglich die Datenautomatik deaktiviert haben. Sprich, dass wenn meine 6GB Datenvolumen aufgebraucht sind, ich einfach langsamer surfe, ohne noch wieder mir MB dazu kaufen zu müssen.
Was ist da jetzt passiert??
Mit freundlichen Grüßen
Tomke Klaassen
Moin, ich bins nochmal,
ich hab grade mal in meinen Zusatzoptionen& Packs nachgeschaut und da steht bei Datenzusatzvolumen,
dass das zusätzliche Datenvolumen 100 mb für 2 euro aktiv ist und zum 01.03 ausläuft.
Ist damit nicht die Datenautomatik gemeint, ich dachte die wäre deaktiviert worden? Und falls es sich noch um was anderes handelt, kann ich dieses zusätzliche Datenvolumen jetzt schon deaktiviert bekommen?
Danke im Voraus
ich hab grade mal in meinen Zusatzoptionen& Packs nachgeschaut und da steht bei Datenzusatzvolumen,
dass das zusätzliche Datenvolumen 100 mb für 2 euro aktiv ist und zum 01.03 ausläuft.
Ist damit nicht die Datenautomatik gemeint, ich dachte die wäre deaktiviert worden? Und falls es sich noch um was anderes handelt, kann ich dieses zusätzliche Datenvolumen jetzt schon deaktiviert bekommen?
Danke im Voraus
Hallo @Tomke Klaassen ,
die Datenautomatik hat mein Kollege Dir deaktiviert.
Die Mail bezüglich der Deaktivierung des Rabattes ist von Anfang Februar.
Der Grund dafür war, dass Du zuerst nur 3 GB Datenvolumen hattest, und Du dann das Surf Upgrade bekommen hast (Surf Upgrade L und dafür dann den Rabatt). Damit hattest Du dann 5 GB Datenvolumen.
Das wurde dann alles korrigiert, das Surf Upgrade rausgenommen, und das richtige Standard-Datenvolumen von 6 GB aktiviert. Dadurch wurde dann auch der Rabatt überfällig, welcher dann deaktiviert wurde.
Hallo@conmon ,
die Datenautomatik wurde bei Dir deaktiviert, das ist richtig.
Diese Deaktivierung hat sich allerdings damit überschritten, dass Du am selben Tag Dein Datenvolumen aufgebraucht hast und einmal das zusätzliche Datenvolumen dazugebucht wurde für € 2,00. Das wird dann automatisch wieder rausgenommen wenn Dein neuer Rechnungsmonat beginnt. Handelt sich hier einfach um das zusätzliche Volumen. Das können wir auch nicht vorher rausnehmen.
Lieben Gruß,
Jessica
die Datenautomatik hat mein Kollege Dir deaktiviert.
Die Mail bezüglich der Deaktivierung des Rabattes ist von Anfang Februar.
Der Grund dafür war, dass Du zuerst nur 3 GB Datenvolumen hattest, und Du dann das Surf Upgrade bekommen hast (Surf Upgrade L und dafür dann den Rabatt). Damit hattest Du dann 5 GB Datenvolumen.
Das wurde dann alles korrigiert, das Surf Upgrade rausgenommen, und das richtige Standard-Datenvolumen von 6 GB aktiviert. Dadurch wurde dann auch der Rabatt überfällig, welcher dann deaktiviert wurde.
Hallo
die Datenautomatik wurde bei Dir deaktiviert, das ist richtig.
Diese Deaktivierung hat sich allerdings damit überschritten, dass Du am selben Tag Dein Datenvolumen aufgebraucht hast und einmal das zusätzliche Datenvolumen dazugebucht wurde für € 2,00. Das wird dann automatisch wieder rausgenommen wenn Dein neuer Rechnungsmonat beginnt. Handelt sich hier einfach um das zusätzliche Volumen. Das können wir auch nicht vorher rausnehmen.
Lieben Gruß,
Jessica
Dankeschön! Dann weiß ich Bescheid. Also bleibt alles gleich, bis auf dass die Datenautomatik deaktiviert wurde? Dann ist es ja super! Liebe Grüße
Hallo @Tomke Klaassen ,
richtig, es bleibt alles so.
Schönes Wochenende,
Jessica
richtig, es bleibt alles so.
Schönes Wochenende,
Jessica
Hallo,
bitte die Datenautomatik bei mir deaktivieren.
Lieben Dank im Voraus.
bitte die Datenautomatik bei mir deaktivieren.
Lieben Dank im Voraus.
Hallo @LuCaspa ,
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
P.S.: da dieser Thread nun schon so lang geworden ist schließe ich hier nun.
Bei weiteren Anliegen kann selbstverständlich ein neuer Thread eröffnet werden.
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
P.S.: da dieser Thread nun schon so lang geworden ist schließe ich hier nun.
Bei weiteren Anliegen kann selbstverständlich ein neuer Thread eröffnet werden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.