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Hallo ihr Lieben,



ich will umbedingt diese Datenautomatik deaktivieren, weil ich nicht möchte dass mir inmer und inmer wieder was draufgebucht wird.



Ich moechte selber entscheiden wann ih wasf und wieviel aufbuche.



Ich versuche schon bestimmt seit einer Woche dort anzurufen unter der Hotline und komme einfach nicht durch.



Das nervt mich schon.



Chat habe ich versucht aber da gibt es nicht den richtigen Themenblock, unter dem ich die Deaktivierung weitergeben kann.



Ausserdem habe ich das Gefuehl dass ich nur ein GB verbrauche pro Monat. Dabei habe ich dieses Junge Leute Vorteil und auch alles geschickt gehabt zur Legimentierung. Es kam irgendwie nie eine Bestätigung an.



Bitte Bitte antwortet mir jemand vom lieben o2 Team und kann das in die Wege leiten.



Ich bin schon am verzweifeln.



Liebe Gruesse



Viktoria Funk



Hallo Viktoria,



wenn du an der Hotline und Chat nicht weitergekommen bist, so kann dir HIER ein Moderator diese Datenautomatik deaktivieren... Bedenke aber bitte, dass 5 Tage nach der Deaktivierung, es noch zu Buchungen der Datenautomatik kommen kann...



Wegen dem Nachweis:



Wenn ich mich recht erinnere, so kannst du Nachweis an https:///people/o2_Support senden. Bitte dazu noch deine persönliche Kundenkennzahl mitsenden...



Scheinbar ist ein Nachweis, der dich berechtigt, diesen Junge-Leute-Tarif zu benutzen, nicht zu sehen...



Lieben Gruß



McDamian




Danke fuer die schnelle Antwort. Was meinen Sie mit hier einen Moderator darum bitten ? *kann nich auch an den Support eine Nachricht schreiben dass doch bitte ein Moderator die Datenautomatik deaktivieren soll?




Hallo Viktoria,



mach es dir nicht so umständlich, ein Moderator wird sich hier melden und dir diese Datenautomatik abschalten...



Den https:///people/o2_Support nutzen, um deinen Nachweis zu senden, der dich berechtigt, diesen Junge-Leute-Tarif nutzen zu können... Bitte deine persönliche Kundenkennzahl mitsenden....



Gruß



McDamian




Beachte bitte, dass es 24 - 48 Stunden dauern kann, bis sich ein Moderaor meldet.



Den Nachweis lädt man im Kundenportal hoch. Dafür ist o2_Support nicht geeignet, es sei denn du wirst von einem Moderator dazu aufgefordert.




Hy bs0,



da dies sehr oft in der Vergangenheit vorkam, dass Moderatoren auch auf den o2_Support hinwiesen, dachte ich, ich mache auf diesem Wege nichts falsch...



Ist die Info, die ich gegeben habe, grundlegend falsch? Oder kann man hier nochmal 10 Augen zumachen... 😉



Gruß



McDamian




Man kann den o2_Support erst anschreiben, wenn der User dafür frei geschaltet wurde. Es soll in diesem Forum verhindert werden, dass die User einfach so PM an Mods/Support versenden, da man 90% im Thread lösen kann. Erst wenn das nicht geht, wird zum Schreiben einer PM aufgefordert.




Nicht unbedingt falsch, man kann aber keine PN an diesen Nutzer schicken, wenn man dafür von einem Moderator nicht freigeschaltet wurde 😉




Hallo bielo,



stimmt, jetzt wo du es sagst... Kann mich noch sehr dunkel daran erninnern, dass die Moderatoren immer geschrieben haben, "wir folgen dir jetzt" oder "Sende uns eine PN, wir haben dich soeben freigeschaltet"....



Oh Mann, und jetzt?



Danke für den Tipp....



Gruß



McDamian




Und jetzt wartet man bis ein(e) Moderator(in) hier vorbeischaut 😉




Ohje, sorry gell @bs0@bielo und @Viktoria




Ok dankeschön! Und wenn sich keiner melden sollte?




Doch wird passieren, habe nur etwas Geduld....



Gruß



McDamian




Hy bs0,



ja, was mir leider erst wieder eingefallen war, nachdem bielo mir geschrieben hatte, dass die Moderatoren die User erstmal dafür freischalten müssen.... Aber glaube mir, diesen Fehler mache ich kein 2. Mal, sie dir sicher....



Gruß




Hi Viktoria,



auch ich kann keine Legitimation ausmachen, dennoch sind 2 GB bei dir gebucht.



Magst du die Legitimation hier nochmal hochladen? Klick Bitte nutze dabei auch einen Alternativen Browser.



Die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.



Gruß,

Marc




Vieln Dank für die schnelle Antwort.



Ich habe soeben mein Personalausweis nochmal hochgeladen.



Bekomme ich fuer die Deaktivierung eine Bestätigungs SMS?




Hallo Viktoria,



die Deaktivierung ist in der Mail vermerkt, die du erhalten hast ☺️



Lieben Gruß,



Chantal




Hallo Marc,



können Sie meine Datenautomatik bitte auch Deaktivieren?




Hallo @SkylinEA‌,



Mehrfachnennungen sind hier nicht gewünscht. Bleibe mit Deinem Anliegen in einem Thread.



Ich antworte Dir hier: https://







Grüße,



Jessica




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