Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • August 20, 2015
  • 7 Antworten
  • 1694 Aufrufe

lara1900
Besucher:in
Hallo,

bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.

Bitte um Bestätigung.

Lösung von o2_Carina

Hallo lara1900,

ich habe nun die Deaktivierung der Datenautomatik für deine Rufnummer mit der Endung 522 eingetragen. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Ich sehe noch einen weiteren Vertrag mit Datenautomatik auf deinem Datensatz. Soll dort ebenfalls die Datenautomatik deaktiviert werden?

Gruß,

Carina

7 Antworten

McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 20, 2015
Guten Morgen Lara,

du kannst gerne auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Musst nicht zwingend hier auf die Moderatoren warten, da eine Antwort zwischen 24 und 48 Stunden dauern kann...

Lieben Gruß

McDamian


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • August 20, 2015
Hallo lara1900,

ich habe nun die Deaktivierung der Datenautomatik für deine Rufnummer mit der Endung 522 eingetragen. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Ich sehe noch einen weiteren Vertrag mit Datenautomatik auf deinem Datensatz. Soll dort ebenfalls die Datenautomatik deaktiviert werden?

Gruß,

Carina


lara1900
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2015
Ja das wäre  nett ,wenn sie auf der anderen Nummer die datenautomatik auch deaktivieren.

Vielen dank  :)


o2_Marc
  • Team
  • August 20, 2015
Hi lara1900,

habe ich nun auch veranlasst. ☺️

Gruß,
Marc


Ozzleemx
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 31, 2015
Schön guten Abend liebes o2 Team,

bin eigentlich eine recht zufriedene Kundin bei o2. Jedoch war mir die Datenautomtik nicht bekannt und es wird mir zusätzlich was abgebucht. Ob Sie so freundlich wären und dies dauerhaft deaktivieren würden? Über eine Bestätigung wäre ich sehr erfreut.

LG Özlem

Gefällt mir0


Sandroschubert
Legende
Bleibe bitte in einem Topic. Hier geht es bei Dir weiter ->https://

Gruß


nina88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 8, 2016
Bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik!!!!