Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Hallo o2,

könntet ihr bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Bei mir wurde dies leider einfach ungewollt 2x abgebucht. Das möchte ich weiterhin nicht mehr. Das wäre sehr nett, vielen Dank ! 

Leider finde ich keine Option um diese abzuschalten, trotz langem surfen im Internet.

Mit freundlichen Grüßen Valeria

 

icon

Lösung von o2_Juliane 17 March 2020, 09:47

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Valeria.m01 und Willkommen in der Community!

 

Ich kann für deine Rufnummer leider keine Datenautomatik erkennen.
Allerdings kann ich im System erkennen, dass am 08.03. und 11.03. jeweils ein Datensnack von 50MB für jeweils 1 Euro gebucht wurde.
Meinst du vielleicht das?

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo @o2_Juliane,

ja das meine ich allerdings steht bei mir in der Nachricht, dass es eine Datenautomatik ist.

Ich habe auch keinen Einfluss auf die Abbuchung gehabt und sehe keine Möglichkeit dies über meinen Account zu deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Valeria 

Benutzerebene 7

Hey @Valeria.m01,

 

die Buchung von Datensnacks fällt nicht unter die Datenautomatik sondern müssen manuell gebucht/bestätigt werden. Eine Datenautomatik ist für mich nicht ersichtlich.
Ich kann dir aber gerne das Datenpack deaktivieren, wenn du möchtest.

Sag mir gerne Bescheid, was du davon hältst. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo @o2_Juliane,

ja das wäre super.

Danke.

LG 

Valeria

Benutzerebene 7

Hey @Valeria.m01,

 

wie ich sehe, konnten die Kolleg*innen dir schon helfen. :thumbsup:

Melde dich gerne wieder, wenn du eine Frage hast. :blush:


Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort