Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Datenautomatik deaktivieren

  • July 7, 2016
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

calorze
Besucher:in
Hallo,

Da ich nicht in den Chat komme, versuche ich es hier. Ich bitte darum, dass die Datenautomatik meines Tarifs zum nächst möglichen Termin deaktiviert wird.

Vielen Dank!

4 Antworten

o2_Markus
  • Team
  • July 8, 2016
Hallo @calorze,

der "nächstmögliche Zeitpunkt" ist jetzt. Deswegen ist deine Datenautomatik ab sofort deaktiviert.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Markus


CarMen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 8, 2016
Bei mir bitte auch deaktivieren. Danke.


o2_Markus
  • Team
  • July 8, 2016
Hallo @CarMen,

ist erledigt.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Markus


calorze
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2016
Danke für die Deaktivierung. Leider -und warum auch immer- wurde mein Vertrag geändert. Bitte diese Änderung umgehend stornieren. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, habe jetzt einen Widerruf per E-Mail geschrieben. Wie kann sowas ohne meine Zustimmung passieren? Bin sehr verärgert gerade.