Hallo,
Da ich nicht in den Chat komme, versuche ich es hier. Ich bitte darum, dass die Datenautomatik meines Tarifs zum nächst möglichen Termin deaktiviert wird.
Vielen Dank!
Hallo @calorze ,
der "nächstmögliche Zeitpunkt" ist jetzt. Deswegen ist deine Datenautomatik ab sofort deaktiviert.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Markus
der "nächstmögliche Zeitpunkt" ist jetzt. Deswegen ist deine Datenautomatik ab sofort deaktiviert.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.