Warum O2
Warenkorb
Service

Datenautomatik deaktivieren


Hallo,

Da ich nicht in den Chat komme, versuche ich es hier. Ich bitte darum, dass die Datenautomatik meines Tarifs zum nächst möglichen Termin deaktiviert wird.

Vielen Dank!


4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @calorze,

der "nächstmögliche Zeitpunkt" ist jetzt. Deswegen ist deine Datenautomatik ab sofort deaktiviert.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Markus

Bei mir bitte auch deaktivieren. Danke.

Benutzerebene 7
Hallo @CarMen,

ist erledigt.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Markus

Danke für die Deaktivierung. Leider -und warum auch immer- wurde mein Vertrag geändert. Bitte diese Änderung umgehend stornieren. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, habe jetzt einen Widerruf per E-Mail geschrieben. Wie kann sowas ohne meine Zustimmung passieren? Bin sehr verärgert gerade.

Deine Antwort