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Datenautomatik berechnet trotz ausreichendem Datenvolumen

  • April 23, 2020
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

advocat
Besucher:in

Hallo Zusammen,

in meiner Rechnung  (151xxxx92/06) vom 25.3.2020 wird mir für die Mobilfunknummer mit der Endung ..991 ein Pack von 2,5210 EUR netto bzw. 3,00 EUR brutto für die Datenautomatik berechnet, obwohl mein Datenvolumen von 4 GB laut der Rechnung lediglich mit 0,21 GB verbraucht wurde.

Die Berechnung kann also nur ein Versehen sein und ich wäre dankbar, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte und die offensichtlich falsche Belastung berichtigen könnte.

Besten Dank im voraus und viele Grüße vom Advocat

 

Edit: Rechnugsnummer anonymisiert / o2_Flo

Lösung von o2_Antje

Hallo @advocat,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Berechnung ist der Tat nicht korrekt, bitte entschuldige.
Wir haben diesen Fehler auch bereits erkannt und es wird eine automatische Gutschrift erfolgen.
Ich habe die Datenautomatik bei deinem Vertrag jetzt auch vorsorglich abgeschaltet.
Solltest du diese wieder aktivieren wollen, kannst du die Option jederzeit im Online-Portal unter http://g.o2.de/datenautomatik selbst verwalten.

 

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 28, 2020

Hallo @advocat,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Berechnung ist der Tat nicht korrekt, bitte entschuldige.
Wir haben diesen Fehler auch bereits erkannt und es wird eine automatische Gutschrift erfolgen.
Ich habe die Datenautomatik bei deinem Vertrag jetzt auch vorsorglich abgeschaltet.
Solltest du diese wieder aktivieren wollen, kannst du die Option jederzeit im Online-Portal unter http://g.o2.de/datenautomatik selbst verwalten.

 

Gruß
Antje


advocat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2020

Hallo Antje,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Beste Grüße vom Advocat