Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Datenautomatik

  • April 2, 2016
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

Unforgettable
Besucher:in
Hallo an das Team von O2,  

ich bitte um schnellstmögliche Beendigung der Datenautomatik und kurze Bestätigung an mich.

Vielen Dank!

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 2, 2016
Hallo,

eine schnellstmögliche Beendigung erreichst du zum aktuellen Zeitpunkt eher über Hotline oder Chat.

Hier im Forum müsstest du dich auf einen o2_Moderator gedulden, der die Datenautomatik deaktivieren kann.

Bitte beachte auch, dass es nach Deaktivierung durch die Kundenbetreuung noch bis zu 5 Tage zu weiteren Nachbuchungen kommen kann.


o2_Jessica
  • Team
  • April 3, 2016
Hallo @Unforgettable,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.

Bitte beachte LMSMDK's Hinweis bezüglich der Nachbuchungen. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica