Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

datenautomatik

  • January 20, 2016
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

kugelrund
Besucher:in
Bitte die Datenautomatik bei mir deaktivieren! Ich habe die Option bereits vor einem Monat abbestellt, mir wurde aber sie anscheinend wieder aktiviert. Danke!

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 20, 2016
Hallo,

wie hast du die Datenautomatik vor einem Monat deaktivieren lassen?

Bitte gedulde dich auf einen o2_Moderator oder wende dich an Hotline, bzw. Chat.


o2_Jessica
  • Team
  • January 20, 2016
Hallo @kugelrund‌,

ich habe Dir nun die Datenautomatik, für Deine Rufnummer mit der 02 am Ende, deaktiviert! ✅

Diese war noch aktiv und es ist nirgendwo ersichtlich dass sie hätte abgestellt werden sollen.

Lieben Gruß,

Jessica