Bitte die Datenautomatik bei mir deaktivieren! Ich habe die Option bereits vor einem Monat abbestellt, mir wurde aber sie anscheinend wieder aktiviert. Danke!
Seite 1 / 1
Hallo,
wie hast du die Datenautomatik vor einem Monat deaktivieren lassen?
Bitte gedulde dich auf einen o2_Moderator oder wende dich an Hotline, bzw. Chat.
wie hast du die Datenautomatik vor einem Monat deaktivieren lassen?
Bitte gedulde dich auf einen o2_Moderator oder wende dich an Hotline, bzw. Chat.
Hallo @kugelrund ,
ich habe Dir nun die Datenautomatik, für Deine Rufnummer mit der 02 am Ende, deaktiviert!
Diese war noch aktiv und es ist nirgendwo ersichtlich dass sie hätte abgestellt werden sollen.
Lieben Gruß,
Jessica
ich habe Dir nun die Datenautomatik, für Deine Rufnummer mit der 02 am Ende, deaktiviert!
Diese war noch aktiv und es ist nirgendwo ersichtlich dass sie hätte abgestellt werden sollen.
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.