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Datenautomatik

  • September 7, 2015
  • 15 Antworten
  • 13958 Aufrufe

Mr.F.G
Besucher:in
Könnten man die Datenautomatik bei mir auch deaktivieren bitte. Hatte es vor 2 Tagen telefonisch probiert jedoch bis jetzt noch keine Bestätigungs bekommen. Vielen dank im voraus für die Bemühung.

Lösung von o2_Carina

Hallo Mr.F.G,

die Datenautomatik ist bereits seit dem 06.09. deaktiviert.

Gruß,

Carina

15 Antworten

  • September 7, 2015
Eine eventuelle Bestätigungs-SMS oder -Mail kommt in der Regel auch nicht sofort, weil die Deaktivierung bis zu fünf Tagen dauern und es in dieser Zeit ggfs. noch zu Nachbuchungen kommen kann. Wenn dann die Datenautomatik deaktiviert ist, kommt normalerweise auch die Bestätigung.

EDIT: Formulierungen inhaltlich korrigiert


bielo
Legende
  • September 7, 2015
Das kann bis zu 5 Tage dauern. Wird sie dir unter Mein o2/Mein Tarif/Tarif & Vertragsinfos noch angezeigt?


Mr.F.G
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  • September 7, 2015
Mir wurde gesagt das es eigentlich nur 24h dauern würde mmmhhh


Mr.F.G
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  • September 7, 2015
Ja da steht das mein Tarif die Datenautomatik noch enthält


bielo
Legende
  • September 7, 2015
Dann warte die 5 Tage und melde dich sonst wieder. In der Zeit wird ein Mod auch in deine Daten gesehen haben und sich hier dazu äußern.


Mr.F.G
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  • September 7, 2015
Ok vielen Dank


o2_Michael
  • Team
  • September 9, 2015
Hallo Mr,F.G.,

soll die Datenautomatik für beide Handynummern deaktiviert werden?

Beste Grüße

Michael


Mr.F.G
Besucher:in
  • Autor
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  • September 9, 2015
Ja das wäre natürlich spitze wenn das klappen würde für beide Rufnummern die Datenautomatik zu deaktivieren.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • September 11, 2015
Hallo Mr.F.G,

die Datenautomatik ist bereits seit dem 06.09. deaktiviert.

Gruß,

Carina


Mr.F.G
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2015
Bedanke mich bei allen für die Bemühung. Habe diesen Service hier das erste mal benutzt und bin sehrsehr positiv überrascht wie freuntlich,hilfsbereit,schnell einen geholfen wird.

Hoffe auf viele gemeinsame Jahre mit o2.


o2_Marc
  • Team
  • September 16, 2015
Das lesen wir natürlich gerne https:///people/Mr.F.G‌ ☺️,

auch ohne Fragen zu einem Anliegen kannst du natürlich auch gerne weiterhin hier im Forum in der Community Aktiv bleiben, wenn es dir so gut gefällt.

Vielleicht magst du mal ein Smartphone testen oder dich interessieren unsere monatlichen Online Events https://. Schaue gerne vorbei. ☺️

Gruß,

Marc


jbreiden
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  • Besucher:in
  • September 18, 2015
hallo bitt auch bei mir die Datenautomatik ausschalten


o2_Michael
  • Team
  • September 22, 2015
Hallo jbreiden,

die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann. Hast du schon häufiger zusätzliches Datenvolumen über die Datenautomatik bekommen? Lohnt es sich eventuell für dich, generell das Datenvolumen in deinem Tarif aufzustocken?

Beste Grüße

Michael


Mr.F.G
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2015
Hallo O2-Team,

ich hatte vor kurzen meine Datenautomatik für meinen Vertrag (o2 blue All-in M)  deaktivieren lassen, und es hat wunderbar funktioniert danke.

Nun möchte ich auch von meinem 2 Vertrag (o2 Blue Basic) die Datenautomatik deaktiviert haben unter meino2/meinTarif/Tarif&Vertragsinfos enthält mein Tarif die Datenautomatik.

Vielen Danke im voraus für Ihre Bemühung

LG F.G


o2_Chantal
  • Team
  • November 13, 2015
Hey Mr.F.G,

ist erledigt ☺️

Lieben Gruß,

Chantal