Könnten man die Datenautomatik bei mir auch deaktivieren bitte. Hatte es vor 2 Tagen telefonisch probiert jedoch bis jetzt noch keine Bestätigungs bekommen. Vielen dank im voraus für die Bemühung.
Seite 1 / 1
Eine eventuelle Bestätigungs-SMS oder -Mail kommt in der Regel auch nicht sofort, weil die Deaktivierung bis zu fünf Tagen dauern und es in dieser Zeit ggfs. noch zu Nachbuchungen kommen kann. Wenn dann die Datenautomatik deaktiviert ist, kommt normalerweise auch die Bestätigung.
EDIT: Formulierungen inhaltlich korrigiert
EDIT: Formulierungen inhaltlich korrigiert
Das kann bis zu 5 Tage dauern. Wird sie dir unter Mein o2/Mein Tarif/Tarif & Vertragsinfos noch angezeigt?
Mir wurde gesagt das es eigentlich nur 24h dauern würde mmmhhh
Ja da steht das mein Tarif die Datenautomatik noch enthält
Dann warte die 5 Tage und melde dich sonst wieder. In der Zeit wird ein Mod auch in deine Daten gesehen haben und sich hier dazu äußern.
Ok vielen Dank
Hallo Mr,F.G.,
soll die Datenautomatik für beide Handynummern deaktiviert werden?
Beste Grüße
Michael
soll die Datenautomatik für beide Handynummern deaktiviert werden?
Beste Grüße
Michael
Ja das wäre natürlich spitze wenn das klappen würde für beide Rufnummern die Datenautomatik zu deaktivieren.
Hallo Mr.F.G,
die Datenautomatik ist bereits seit dem 06.09. deaktiviert.
Gruß,
Carina
die Datenautomatik ist bereits seit dem 06.09. deaktiviert.
Gruß,
Carina
Bedanke mich bei allen für die Bemühung. Habe diesen Service hier das erste mal benutzt und bin sehrsehr positiv überrascht wie freuntlich,hilfsbereit,schnell einen geholfen wird.
Hoffe auf viele gemeinsame Jahre mit o2.
Hoffe auf viele gemeinsame Jahre mit o2.
Das lesen wir natürlich gerne https:///people/Mr.F.G ,
auch ohne Fragen zu einem Anliegen kannst du natürlich auch gerne weiterhin hier im Forum in der Community Aktiv bleiben, wenn es dir so gut gefällt.
Vielleicht magst du mal ein Smartphone testen oder dich interessieren unsere monatlichen Online Events https://. Schaue gerne vorbei.
Gruß,
Marc
auch ohne Fragen zu einem Anliegen kannst du natürlich auch gerne weiterhin hier im Forum in der Community Aktiv bleiben, wenn es dir so gut gefällt.
Vielleicht magst du mal ein Smartphone testen oder dich interessieren unsere monatlichen Online Events https://. Schaue gerne vorbei.
Gruß,
Marc
hallo bitt auch bei mir die Datenautomatik ausschalten
Hallo jbreiden,
die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann. Hast du schon häufiger zusätzliches Datenvolumen über die Datenautomatik bekommen? Lohnt es sich eventuell für dich, generell das Datenvolumen in deinem Tarif aufzustocken?
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann. Hast du schon häufiger zusätzliches Datenvolumen über die Datenautomatik bekommen? Lohnt es sich eventuell für dich, generell das Datenvolumen in deinem Tarif aufzustocken?
Beste Grüße
Michael
Hallo O2-Team,
ich hatte vor kurzen meine Datenautomatik für meinen Vertrag (o2 blue All-in M) deaktivieren lassen, und es hat wunderbar funktioniert danke.
Nun möchte ich auch von meinem 2 Vertrag (o2 Blue Basic) die Datenautomatik deaktiviert haben unter meino2/meinTarif/Tarif&Vertragsinfos enthält mein Tarif die Datenautomatik.
Vielen Danke im voraus für Ihre Bemühung
LG F.G
ich hatte vor kurzen meine Datenautomatik für meinen Vertrag (o2 blue All-in M) deaktivieren lassen, und es hat wunderbar funktioniert danke.
Nun möchte ich auch von meinem 2 Vertrag (o2 Blue Basic) die Datenautomatik deaktiviert haben unter meino2/meinTarif/Tarif&Vertragsinfos enthält mein Tarif die Datenautomatik.
Vielen Danke im voraus für Ihre Bemühung
LG F.G
Hey Mr.F.G,
ist erledigt
Lieben Gruß,
Chantal
ist erledigt
Lieben Gruß,
Chantal
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.