Skip to main content
Könnten man die Datenautomatik bei mir auch deaktivieren bitte. Hatte es vor 2 Tagen telefonisch probiert jedoch bis jetzt noch keine Bestätigungs bekommen. Vielen dank im voraus für die Bemühung.



Eine eventuelle Bestätigungs-SMS oder -Mail kommt in der Regel auch nicht sofort, weil die Deaktivierung bis zu fünf Tagen dauern und es in dieser Zeit ggfs. noch zu Nachbuchungen kommen kann. Wenn dann die Datenautomatik deaktiviert ist, kommt normalerweise auch die Bestätigung.



EDIT: Formulierungen inhaltlich korrigiert




Das kann bis zu 5 Tage dauern. Wird sie dir unter Mein o2/Mein Tarif/Tarif & Vertragsinfos noch angezeigt?




Mir wurde gesagt das es eigentlich nur 24h dauern würde mmmhhh




Ja da steht das mein Tarif die Datenautomatik noch enthält




Dann warte die 5 Tage und melde dich sonst wieder. In der Zeit wird ein Mod auch in deine Daten gesehen haben und sich hier dazu äußern.




Ok vielen Dank




Hallo Mr,F.G.,



soll die Datenautomatik für beide Handynummern deaktiviert werden?



Beste Grüße



Michael




Ja das wäre natürlich spitze wenn das klappen würde für beide Rufnummern die Datenautomatik zu deaktivieren.




Hallo Mr.F.G,



die Datenautomatik ist bereits seit dem 06.09. deaktiviert.



Gruß,



Carina




Bedanke mich bei allen für die Bemühung. Habe diesen Service hier das erste mal benutzt und bin sehrsehr positiv überrascht wie freuntlich,hilfsbereit,schnell einen geholfen wird.



Hoffe auf viele gemeinsame Jahre mit o2.




Das lesen wir natürlich gerne https:///people/Mr.F.G‌ ☺️,



auch ohne Fragen zu einem Anliegen kannst du natürlich auch gerne weiterhin hier im Forum in der Community Aktiv bleiben, wenn es dir so gut gefällt.



Vielleicht magst du mal ein Smartphone testen oder dich interessieren unsere monatlichen Online Events https://. Schaue gerne vorbei. ☺️



Gruß,



Marc




hallo bitt auch bei mir die Datenautomatik ausschalten




Hallo jbreiden,



die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann. Hast du schon häufiger zusätzliches Datenvolumen über die Datenautomatik bekommen? Lohnt es sich eventuell für dich, generell das Datenvolumen in deinem Tarif aufzustocken?



Beste Grüße



Michael




Hallo O2-Team,



ich hatte vor kurzen meine Datenautomatik für meinen Vertrag (o2 blue All-in M)  deaktivieren lassen, und es hat wunderbar funktioniert danke.



Nun möchte ich auch von meinem 2 Vertrag (o2 Blue Basic) die Datenautomatik deaktiviert haben unter meino2/meinTarif/Tarif&Vertragsinfos enthält mein Tarif die Datenautomatik.



Vielen Danke im voraus für Ihre Bemühung



LG F.G




Hey Mr.F.G,



ist erledigt ☺️



Lieben Gruß,



Chantal




Deine Antwort